January 23, 2011

Tutorial: DIY Make Up Aufbewahrung

Jeder Make Up Liebhaber kommt früher oder später an einen Punkt, an dem er sich die Frage stellt, wie er seine Schätze am besten ordnen und aufbewahren kann. So ging es zumindest mir neulich. Über die Jahre sammelten sich bei mir diverse Lidschatten, Lippenstifte, Lipglosse, Puder, Blusher, Mascaras, Eyeliner und Foundations an, die wild in einer Schublade durcheinander flogen, was zur Folge hatte, dass ich immer nur noch dieselben Produkte benutzt habe, nämlich die, die in meinem Make up Täschchen waren, bzw vor dem Spiegel standen.

Um wieder Übersicht ins Make up Chaos zu bringen, bin ich losgezogen, um nach einer Lösung zu suchen und bin im Bauhaus fündig geworden. Mit minimalem handwerklichen Geschick habe ich mir meine eigene, für mich perfekte Aufbewahrung für mein Make up gezaubert, eine Mini Kommode.
Dazu habe ich euch ein Video mit genauer Anleitung gedreht.
Schaut es euch doch einfach an... und falls ihr Lust bekommt, euch auch eine Mini Kommode für euer Make up zu basteln, legt einfach los, es ist wirklich nicht schwierig.


2 comments:

  1. WoW, die Idee haut mich fast vom Hockar um, so gut ist die. Das werde ich bestimmt nachmachen.

    ReplyDelete
  2. Jeder Make Up Liebhaber kommt früher oder später an einen Punkt, an dem er sich die Frage stellt, wie er seine Schätze am besten ordnen ... aufbewahrungschminke.blogspot.de

    ReplyDelete