December 16, 2011

Meine erste Glossybox im Dezember 2011

Heute hatte ich das erste mal eine Glossybox in der Hand und ich muss gestehen, ich fand es total aufregend und hab mich wie ein kleines Kind gefreut.
Nachdem ich die Box erstmal für meinen Youtube Kanal vor laufender Kamera geöffnet und mir einen ersten Eindruck verschafft habe, habe ich nun alles nochmal genau unter die Lupe genommen. 


Das Design der Glossybox gefällt mir total gut. Alles ist so hübsch verpackt und ich liebe es, erstmal an einer Schleife zu ziehen, bevor ich etwas auspacke. Das erinnert mich immer an schön verpackte Geschenke.

Mein Eindruck der Produkte:
Alessandro Express Nagelöl: mein Favorit! Der Duft ist der absolute Wahnsinn! Ich könnte den ganzen Tag lang nur daran riechen. Auf der Haut fühlt sich das Nagelöl sehr gut an und den kleinen Roll-On Pen finde ich klasse! Die Größe ist perfekt für die Handtasche. (Probiergröße 2,7ml)
Preis des Originalproduktes: 9,95€/10ml

Loreal Paris Studio Secrets Professional Duo Lipgloss  in 580 classy: überzeugt mich leider nicht so sehr. Der Glanz ist schön, aber da eins der beiden Glosse keine Farbabgabe hat, verstehe ich den Sinn nicht ganz, warum es nicht einfach als Mono- statt als Duo Lipgloss angeboten wird. Die Handhabung wird durch die doppelten Tuben erschwert. (Fullsize)
Preis des Originalproduktes: 10,99€/10ml

Loreal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick in 132 sand: leider viel zu dunkel für mich. Daher kann ich ihn nicht weiter beurteilen. (Fullsize)
Preis des Originalproduktes: 13,99€/9ml

Rituals Duschschaum in T'ai Chi White Lotus 6 Green Tea: ein Gel, was beim Verreiben mit Wasser sofort zu Schaum wird. Der Duft ist an sich ganz schön, mir persönlich nur leider zu intensiv. (Fullsize)
Preis des Originalproduktes: 7,90€/200ml

Zoeva Eye Primer: butterige Konsistenz und läßt sich gut auftragen. Ich bin schon total gespannt darauf, ob er auch eine gute Wirkung zeigt. (Fullsize)
Preis des Originalproduktes: 3,80€/5g

Der gesamte Warenwert dieser Glossybox beträgt ca 39,00€.

Mein Fazit:
Leider waren für mich nur zwei Produkte dabei, die ich auch wirklich benutzen werde. Ich finde es generell schwierig, Produkte in einer Überraschungs-Box anzubieten, die entweder einen starken Duft haben (wie der Duschschaum von Rituals) oder auf einen bestimmten Hautton abgestimmt sind (wie der Make-up Stick von Loreal). 
Generell finde ich aber, dass die Glossybox eine tolle Sache ist für Leute wie mich, die gerne neue Kosmetikprodukte ausprobieren.


 Die Glossybox Dezember 2011 wurde mir zum testen zur Verfügung gestellt.

2 comments:

  1. Einen schönen neuen Header hast du, gefällt mir echt gut :)
    Wünsch dir ein schönes Adventswochenende!
    LG Melli

    ReplyDelete
  2. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Hab eine Weile daran rumgebastelt.
    Dir auch ein tolles Wochenende! :)

    ReplyDelete