January 09, 2012

Bye bye Traumgeschöpfe, hello Mademoiselle Chic!


Hey meine Lieben,

wer von euch ein Liebhaber des Traumgeschöpfe Duschbades von Balea Young ist, sollte sich schnell einen Vorrat sichern, denn dieses Duschbad verläßt das Sortiment.



Stattdessen gibt es nun einen neuen Duft in den DM Regalen. Zum bereits erhältlichen Deo gesellt sich nun auch ein Duschbad mit dem hübschen Namen Mademoiselle Chic, der nach Schokolade und Orange riechen soll.



Ich bin schon höchst gespannt, ob mir der Duft zusagen wird und werde beim nächsten DM Besuch auf jeden Fall am Duschbad Regal vorbeischnuppern.

2 comments:

  1. Also das Design gefällt mir richtig gut! Bin mal gespannt wie es richen wird. Habe es heute noch ncith im Laden entdeckt, aber bei mir gibt es solche Dinge auch immer erst sehr spät, oder manchmal leider auch sogar garnicht :(

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. @HannaLena90: ich war heute in 2 DMs und bin leider auch noch nicht fündig geworden. Hab aber mal am Deo geschnuppert und das roch soooooo lecker! Wenn das Duschbad genauso riecht, muss ich das haben!

    ReplyDelete