January 18, 2012

Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow

Hey meine Lieben!

Ich war neulich in der Drogerie und habe mir auf Empfehlung meiner besten Freundin die Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadows angeschaut. Da im Laden keine Tester vorhanden waren (gibt es die überhaupt jemals bei Catrice?), nahm ich erstmal nur die Farbe 040 "Lord of the Blings" mit. 

Beim Ausprobieren zuhause wurde mir sofort klar, dass ich mehr davon wollte... viel mehr!!!
Also ging ich bald wieder los und kaufte noch weitere 4 Töpfchen. Somit kann ich nun 5 von 6 angebotenen Farbtönen mein eigen nennen. Eine Farbe, die Nummer 010, habe ich nicht mitgenommen, weil sie die einzige war, die mir nicht so gut gefallen hat.

 

von links nach rechts: 
020 "Romans Gone Bad", 030 "Star Was Here!", 040 "Lord Of The Blings", 050 "Metall Of Honor", 
060 "Jennifer's Goldrush"


Die Konsistenz der Lidschatten ist cremig, recht fest, doch sehr samtig im Auftrag. Die Farben haben alle einen traumhaften Schimmer und die Haltbarkeit hat mich restlos überzeugt. Die Swatches, die ich für euch auf meinem Arm gemacht habe, bekam ich nur mit Augenmakeupentferner für wasserfestes Make Up wieder runter. Da ich oft auch mal andere wasserfeste Produkte auf den Augen trage (Mascara, Eyeliner, Kajal), ist das für mich kein Problem.                          Mein Fazit: diese Eyeshadows sind einfach nur toll! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

4 comments:

  1. Ich weiss nicht wieso, aber ich hab noch gar keinen davon zu Hause. Vielleicht sollte ich das mal ändern.

    Lg Laly

    ReplyDelete
  2. Ich finde es auch schade, dass es für die Eyeshadows keine Tester gibt. Bis jetzt habe ich nur die Farbe 060 und finde sie Super. Aber wenn ich jetzt deine swatches sehe, dann werde ich mir auf jeden Fall noch die Nr 040 zulegen :). Also danke schon mal für diese hilfreichen Post :). Übrigens im Moment hat Catrice schon einige Sachen reduziert, viele Sachen bekommst du für 1, 75€.
    LG Katja
    Katjaslaberecke.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Danke, Katja! Werde mal bei Catrice vorbeischauen. Und ja, die 040 ist echt so schön! Ich finde, das ist die schönste Farbe von dieser Serie.

    ReplyDelete
  4. Man das sind echt tolle Farben, hatte bisher nur von ihnen gehört und wusste garnicht, dass die eiene so tolle Auswahl haben, werde sie mir unbedingt dem nächst mal anschauen.

    ReplyDelete