January 31, 2012

Fashion Blogger Cafe

 
Foto: Fleur Malheur (redfashionhood.blogspot.com)


Aloha, ihr Hübschen!

Nachdem ich bisher immer nur in meinem stillen Kämmerlein vor mich hingebloggt habe, bin ich am 20. Januar mal in die große weite Welt hinausgezogen und habe mich beim Fashion Blogger Cafe in der Bar Kosmetiksalon Babette in Berlin mit anderen Bloggern getroffen. Das Fashion Blogger Cafe fand im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week statt und ging mit diesem Event in die dritte Runde.
Es war ein wunderschönes Event mit liebevoll angerichteten Muffins, duftendem Kaffee, interessanten Vorträgen und anderen kreativen Bloggern. Einfach nur schön! 
Leider habe ich es total verplant, Fotos zu machen, aber glücklicherweise hat mir eins meiner Youtube Mädels, die liebe Fleur, später ausgeholfen.
Auf dem Foto seht ihr mich mit Fleur (redfashionhood.blogspot.com) und Andrea (gingervintage.de).

Bis bald,
Eure Julie

2 comments:

  1. Es war ein sehr schöner Tag! Ich herz dich! <3 Kommt noch ein FMA? :D

    ReplyDelete
  2. Nee, die Tonqualität war so schlecht, weil da zu viele Hintergrundgeräusche waren. ;)

    ReplyDelete