January 11, 2012

Hochzeits Make Up für Dunkelhaarige

Meine Lieben,

nein, ich werde nicht heiraten. ;) Aber ich hatte trotzdem Lust, mal ein Hochzeits Make Up auszuprobieren, was zu meinem Typ passt, lange hält und ein bißchen was glamouröses hat.


Ich habe die Augen in champagner und braun geschminkt und Wangen und Lippen in einem beerigen pink gehalten. 


Eine Schminkanleitung findet ihr wie immer auf meinem Youtube Kanal: klick!






Diese Produkte habe ich für den Look verwendet:

- Rimmel London Match Perfection Concealer 010 Ivory
- Missha M Perfect Cover BB Cream
- Maybelline New York Pure Powder 015 Translucent
- P2 Open up your eyes! brightener
- P2 Sun City face bronzer 010 summer rendevous
- Made to Stay Long Lasting Eyeshadow 040 "Lord of the Blings"
- Sleek Eyeshadow Palette Storm 578
- Ellen Betrix Maxfactor Eyebrow Pencil brown
- Loreal Brow Sculptor 504 light brown
- Ellen Betrix Maxfactor 2000 Calorie Mascara black
- BEAUTY IS LIFE powder blush 09c cassis*
- Maybelline Color Sensational Lipmarker wink of pink
- BEAUTY IS LIFE Lipgloss 32c*


* Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

5 comments:

  1. Sehr hübsch. Für mich auch was für den Alltag. :) GLG, Sinne

    ReplyDelete
  2. Das ist dir echt super gut gelungen! Steht dir einfacah super.

    LG

    ReplyDelete
  3. Das ist ein ansprechendes Make Up. Nur so abgelöst von der Frage, wie das Hochzeitskleid aussieht und welche Farben im Hochzeitsstrauß vorhanden sind, kann ich Dein Make Up nicht als Hochzeits Make Up einordnen. Bei einem Hochzeits Make Up ist auch zu bedenken, dass die weiblichen Gäste einer Hochzeit ordentlich in den Farbtopf greifen. Mit dem von Dir präsentierten Make Up würde die Braut in der Schar ihrer Gäst wohl die am dezentesten geschminkte Frau von allen sein.

    ReplyDelete
  4. @carmen: wie dezent oder auffällig ein Hochzeitsmakeup sein soll, ist ja wie bei fast allen Beautythemen eine Geschmackssache. Natürlich könnte man das Make up auch noch sehr viel auffälliger gestalten, aber ich habe absichtlich eine sehr natürliche Variante gewählt. Ich finde es persönlich einfach toll, wenn Bräute so eine Art natürliches Strahlen haben. Ich denke, es hängt einfach davon ab, wie sich die Braut am wohlsten fühlt, ob nun dezent oder auffällig geschminkt.

    ReplyDelete
  5. Hey Kokiri:
    Ich schminke mich eigentlich immer so im Express-Verfahren. Ich habe im Mai kirchlich geheirtate und hatte gestern mein TTD (Trash the dress) Fotoshooting. Da wir vom Wetter abhängig waren konnte ich keinen Termin bei der Schmink-Tante machen. Also hab ich gesucht und dich gefunden. Ich habe es am Vorabend nachgeschminkt und dank deiner Anleitung ists auch echt super geworden. ICh hatte auch ein ähnliches Makeup an meiner HOchzeit unter Berücksichtigung des Kleides und des Straußes. Ich denke das MakeUp geht immer :-) Und alle fanden es gut. Danke für die tolle Anleitung. Es sah zwar nicht so professionell aus wie bei dir, aber ich war mächtig stolz so als Anfänger :-)
    DANKE

    ReplyDelete