January 02, 2012

Meine Haar Routine

Meine Lieben, erstmal möchte ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und hattet einen guten Start ins Jahr 2012!

Viele von euch haben mich auf Youtube darum gebeten, euch mal ein wenig mehr über meine Haare zu erzählen. Besonders oft wurde nach meinen aktuell verwendeten Haarpflege- und Stylingprodukten gefragt.
Ich muss zugeben, dass ich eine Menge verwende, was zum einen daran liegt, dass ich recht komplizierte Haare habe und zum anderen sind sie durch häufiges Stylen und chemische Behandlung ziemlich trocken und strapaziert.


Hier ist also nun eine Liste meiner regelmäßig verwendeten Haarprodukte. Ausführliche Infos zur Anwendung und Wirkung findet ihr im Video (lädt gerade bei Youtube hoch, Link folgt).


- Balea Pure + Fresh Shampoo
- Balea Glatt + Glanz Shampoo
- Balea Glatt + Glanz Spülung
- Elvital Anti-Haarbruch Intensiv Aufbau Maske
- Alterra Feuchtigkeitsspülung Granatapfel & Aloe Vera
- John Frieda Frizz-Ease Lockenpracht Haarstyling Mousse
- Nivea Volume Sensation Spray
- John Frieda Frizz-Ease Hitzeschirm Spray
- Garnier Fructis Gel-Spray 5
- John Frieda Frizz-Ease Zauberformel Finish-Creme
- Balea Trockenshampoo
- Moroccanoil
- CHI Silk Infusion
- John Frieda Full Repair Deep Infusion Fluid
- Schwarzkopf 3 Wetter Taft Ultra Haarlack 4

3 comments:

  1. Das Bild gefällt mir richtig gut und es passt auch so gut zum Thema.

    LG

    ReplyDelete
  2. @HannaLena90: vielen Dank, meine Liebe, hab extra ein "haariges" Foto ausgesucht! :)

    ReplyDelete
  3. Hast du von Natur aus Locken, oder wie machst du das, dass deine Haare immer so schön voluminös aussehen?
    Ich habe seeehr langes glattes Haar und bekomme nur mit großen Filz Wicklern schöne Haare (morgens die aber reinzumachen und dafür 2 Stunden früher aufzustehen,weil die mit ner Ladung Schaumfestiger ne Weile "einwirken" müssen, ist mir einfach viel zu nervig )
    Also dazu ein Tipp wäre der Hit ! :)

    Achja und dein Blog ist spitze und hält mich wunderbar immer vom lernen ab x)

    ReplyDelete