January 06, 2012

Meine Schmuckfavoriten 2011

Meine Lieben,

nachdem ich euch ja schon meine Make Up Favoriten 2011 vorgestellt habe, folgt nun mein meistgetragener Schmuck des vergangenen Jahres.


Die vergangenen Jahre habe ich fast nur Silberschmuck getragen und bin nun irgendwie auf den Goldtrip gekommen, wenn auch nicht in Form von echtem Gold, sondern lediglich goldfarben, aber da gab es 2011 ja auch ein paar echt tolle Highlights bei New Yorker, H&M, und wie sie alle heißen...

Gold: besonders angetan hat es mir die Vögelchenkette von New Yorker, gepaart mit dem Schleifenring, auch von New Yorker. Etwas auffälliger ist die Troddelkette von Forever 18, auch diese kam 2011 oft zum Einsatz, um mein Outfit zu verfeinern.


Silber: auch mein Silberschmuck, den ich seit Jahren immer wieder trage, durfte natürlich 2011 nicht fehlen. Mein Tiffany Armband aus der Please Return to Tiffany & Co. Kollektion habe ich schon seit etlichen Jahren. Es ist mein meistgetragenens Armband der letzten 10 Jahre. Zu der Kette von Thomas Sabo habe ich inzwischen eine Mini Sammlung von 4 austauschbaren Anhängern. Auf dem Foto seht ihr den Anker, den ich 2011 am häufigsten getragen habe. An Ringen ist wohl deutlich zu erkennen, dass es mir im vergangenen Jahr vor allem Schleifenmotive angetan haben. Der Bling Bling Schleifchenring ist von H&M.

Eventuell fragt ihr euch, warum keine Ohrringe abgebildet sind. Nun, das liegt daran, dass ich zum einen eine Nickelallergie habe und somit an den Ohren keinen Modeschmuck tragen kann, und zum anderen vom Tragegefühl keine baumelnden Ohrringe mag. Daher trage ich ausschließlich kleine Stecker, das letzte Jahr waren es winzige 4mm Perlenohrstecker.

Was war euer Lieblingsschmuck 2011? Habt ihr mehr Silber oder mehr Gold getragen? Oder wie ich beides?

2 comments:

  1. Du hast echt eien schönen Schmuckgeschmack. Besonders gut gefällt mir die Kette mit dem Anker.

    LG

    ReplyDelete
  2. Schicke Sache hast du..

    Ich trage Silber & Edelstahl und meistens Sachen von Fossil..aber deine Scheife finde ich super klasse..

    LG

    ReplyDelete