January 05, 2012

Pulp Fiction Nägel

Hallo ihr da draußen!

Erinnert ihr euch noch an den Film Pulp Fiction? Einfach nur grandios!

Irgendwann im letzten Jahr, ich glaube, es war im Sommer, lief er mal wieder im Fernsehen und während ich ihn schaute, durchzuckte es mich wie ein Blitz: ich brauche unbedingt einen blutroten Nagellack, wie den, den Uma Thurman in dem Film trägt!


Am nächsten Tag wurde ich auch gleich bei DM fündig und packte den P2 last forever in der Farbe 110 dating time in meinen Einkaufskorb. Zuhause angekommen lackierte ich ihn, freute mich wie eine Schneekönigin, legte ihn zu meiner Nagellacksammlung und vergaß ihn. Vielleicht lag es einfach an der Jahreszeit, dass mir doch nicht so sehr nach dunkelrot auf den Nägeln war.

Heute habe ich ihn jedenfalls wiederentdeckt! Jetzt schaue ich auf meine Nägel und denke an Uma Thurman! (Notiz an mich selbst: Pulp Fiction unbedingt bald wieder anschauen)

1 comment:

  1. Tolle farbe. Bei dem Bild gefallen mir bsonders gut die Lichreflexe auf dem Nägeln, siht echt klasse aus.

    LG

    ReplyDelete