February 28, 2012

Die Glossybox im Februar ist da!

Aloha, ihr Hübschen!

Wie schon in den letzten beiden Monaten schrie ich auch gestern wieder, als es klingelte: "GLOOSSSYYYYBOOOOOOXXXXXX!!!!!!"
Und dann konnte ich es kaum erwarten, sie vor laufender Kamera auszupacken. Das Video dazu findet ihr wie immer auf meinem Youtubekanal.


Nachdem die letzte Glossybox ja eine kleine Welle an Unzufriedenheit bei vielen Abonnenten ausgelöst hatte, muss ich sagen, diese Box ist nun wieder top! Aber seht selbst:

Den Artdeco Ceramic Nail Lacquer habe ich in der Farbe 146, einem sehr dunklen, leicht schimmernden lila bekommen. Für mich eine ausgesprochene Winterfarbe, aber da werde ich diesen Frühling mal nicht so sein. Die Farbe ist schön und wird auf jeden Fall getragen.
Fullsize, 7,50€

Das Beautywater hat mich leider so gar nicht überzeugt. Für mich schmeckt es irgendwie abgestanden und gar nicht lecker.
Fullsize, 2,49€

Die Becca Eye Tint ist mein Favorit aus dieser Box. Sie kommt cremig aus der Tube und wird beim verwischen angenehm puderig. Sie ist nicht ganz so wasserfest wie z.B. die Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadows, die ich euch schonmal vorgestellt habe, aber die Haltbarkeit ist durchaus sehr gut. Die Farbe, die ich bekommen habe nennt sich "Romanticism" und ist einfach traumhaft: ein taupiger Kupferton. Wirklich wunderschön!
Fullsize, 25,00€

Über die Probe der Eubos Hyaluron Repair & Fill Gesichtscreme habe ich mich auch sehr gefreut und bin schon total gespannt darauf, sie ausgibiger zu testen. Ich habe ganz leichte Fältchen und hoffe natürlich, dass diese durch die Creme tatsächlich gemindert werden. Allerdings fürchte ich, dass der geringe Inhalt der Tube (ist nicht angegeben, ich schätze ihn auf 7ml) kaum zum richtigen Testen reichen wird.
Der Geruch ist sehr angenehm, ein wenig puderig aber trotzdem frisch. Im Auftrag fühlt die Creme sich angenehm leicht an und zieht schnell ein.
Probe, geschätzte 3,00€

Die Valentina Parfumprobe von Valentino hat mich positiv überrascht. Ich bin, was Parfums angeht, sehr eigen, aber diesen Duft werde ich wohl tatsächlich hin und wieder mal tragen.
Probe, umgerechnet 1,30€

Als Zusatzprodukt lag in meiner Box ein blaues "I ♥ Glossybox" Armband. Wer ein rosa Armband in seiner Box hatte, durfte sich freuen, denn mit diesem winkt ein Gewinn. Einfach ein Foto davon machen und auf der Glossybox Facebookseite posten!


Der Gesamtwert meiner Glossybox liegt bei ca 39,29€.

Fazit: eine schöne Glossybox mit tollen Marken! Meiner Meinung nach ist nach der Flopbox letzten Monat nun alles wieder in guter alter Glossybox-Ordnung. So kann es weiter gehen! 


Was hattet ihr in eurer Glossybox?
Wie gefällt sie euch diesen Monat?
Hatte jemand von euch vielleicht sogar ein rosa Bändchen in der Box?

Bis bald,
Eure Julie


Die Glossybox Februar 2012 wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

No comments:

Post a Comment