February 15, 2012

[Preview]: Essence Trend Edition „Soul Sista” by Sun Club

Aloha, ihr Hübschen!

Von Mitte März bis April erfreut uns Essence Sun Club mit einer sommerlichen Trend Edition. Die "Soul Sista" LE möchte uns mit bunten Farben wie goldgelb, kräftigem rosé und türkis, gepaart mit sonnigen Bronze-Tönen wohl schon mal auf den kommenden Sommer einstimmen.




eyeshadow palette
Erhältlich in 01 hey sista soul sista und 02 call it boogie
Um 2,99 €




glitter eyeliner
Erhältlich in 01 james's favorite brown und 02 diving @ swimming pool
Um 2,29 €




lipgloss
Erhältlich in 01 shake your booty und 02 lounge chair affair
Um 1,79 €



liquid bronzer
Erhältlich in 01 shake your booty
Um 2,49 €


bronzing powder
Erhältlich in 01 shake your booty
Um 2,99 €


powder brush
Erhältlich in 01 70ies hair style
Um 3,99 €






nail polish
Erhältlich in 01 chilled orange, 02 james's favorite brown, 03 lounge chair affair, 04 totally retro nude und 05 mojito green
Um 1,79 €


Wie gefällt euch die neue Trend Edition von Essence?
Ist etwas für euch dabei?

Mich interessieren eigentlich erstmal nur die beiden Lidschattenpaletten. Beim Bronzing Powder bin ich mir jetzt schon fast sicher, dass mich der Schimmer stören wird, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall trotzdem mal anschauen.

Bis bald,
Eure Julie


Bildrechte: cosnova
Alle Preise UVP

1 comment: