March 28, 2012

Happy Birthday Glossybox!


Aloha, ihr Hübschen!

Nachdem ich euch heute nachmittag schon die Petite Box vorgestellt habe, folgt nun mein regulärer Eintrag zur Glossybox.

Mit der März Box feiert die Glossybox ihren ersten Geburtstag. Happy Birthday!!!! 
Das Design der Box kommt äußerlich in gewohntem rosa daher, doch innen befindet sich ein super niedliches neues Seidenpapier und auf dem Aufkleber, auf dem sonst das Glossybox Logo zu finden ist, steht "one". Passend zum Jubiläum steht auf dem Satinband "Anniversarybox". Sehr sehr hübsch!


Der Inhalt ist zu meiner großen Freude so, wie es die ersten Abonnenten der Glossybox noch kennen: hochwertig und einfach nur toll!

 

KRYOLAN Eyebrow Powder
Da ich wirklich immer meine Augenbrauen nachziehe, ist dieses Produkt genau mein Fall. Kryolan mag ich sowieso sehr gerne, daher beide Daumen hoch für dieses Fullsize Produkt.
Originalprodukt: 10,00€/3,5g

MARIA GALLAND Hydra Lift Yeux 100
Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört und bin umso gespannter, sie auszuprobieren. Mit Augencreme haben die Glossyboxmacher bei mir genau ins Schwarze getroffen, da ich täglich welche benutze.
Originalprodukt: 45,00€/15ml

OPI Nail Lacquer
Mein erster OPI Nagellack! YES!!! Das leuchtende pink ist genau meins und ich bin schon sowas von gespannt darauf, den Lack auszuprobieren. Ich habe mich schon seit langem gefragt, ob die OPI Lacke, die ja recht hochpreisig sind, deutlich besser sind als meine günstigen Lacke von P2 und Co.
Kritikpunkt: auf meinem Minilack ist kein Farbname zu finden. Sollte ich ihn nachkaufen wollen, müßte ich erst im Internet recherchieren. An dieser Stelle würde ich mir etwas mehr Service wünschen.
Originalprodukt: 16,00€/15ml
Inhalt in der Box: 3,75ml

RENE FURTERER Karite Shampoo
Da meine Haare recht kompliziert sind - sprich: Naturkrause und recht trocken - bin ich immer dankbar über Haarpflegeprodukte, die ich testen darf. Die Marke kannte ich bisher auch noch nicht.
Originalprodukt: 12,60€/150ml
Inhalt in der Box: 50ml

WELEDA Birken-Dusch-Peeling
Ich liebe Peelings und ich mag WELEDA, also gibt es auch für diese Probe ein Lob. Da freue ich mich direkt auf die nächste Dusche.
Originalprodukt: 7,45/150ml
Inhalt in der Box: 20ml


Gesamtwert der Box: ca 64,00€


Mein Fazit:
Ich finde die März Box ist richtig gut gelungen. So sollte jede Glossybox aussehen! 
Ob sie mir, in Anbetracht der kommenden Preiserhöhung, 15€ wert wäre, weiß ich nicht so genau. Ich tendiere eher zu nein. Aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht und der Inhalt der kommenden Glossyboxen wird auch um 50% größer/toller/besser.


Wie findet ihr die März Glossybox?
Was hattet ihr in eurer?

Bis bald,
Eure Julie

No comments:

Post a Comment