March 01, 2012

[Preview]: Essence Trend Edition „Fruity”

Aloha, ihr Hübschen!

Im April geht es bei Essence fruchtig zu: die Trend Edition "Fruity" soll uns mit Fruchtcocktailfarben schon mal auf den kommenden Sommer einstimmen.




essence fruity – eyeshadow sorbet
Erhältlich in 01 peach beauty, 02 banana joe und 03 one kiwi a day
Um 2,79 €



essence fruity – lipbalm
Erhältlich in 01 peach beauty und 02 very cherry
Um 1,99 €


essence fruity – blush sorbet
Erhältlich in 01 smoothie operator
Um 2,79 €






essence fruity – nail polish
Erhältlich in 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day und 05 mashed berries
Um 1,79 €


essence fruity – scented top coat 
Erhältlich in 01 smells like strawberry
Um 1,99 €


essence fruity – nail fruits
Erhältlich in 01 fruit punch to go
Um 1,99 €


essence fruity – nail art sealing top coat
Erhältlich in 01 stay fruity
Um 1,99 €


Die Farbwahl der LE gefällt mir sehr gut für den Frühling. Vor allem die Nagellacke werde ich mir mal genau ansehen, da könnte durchaus was für mich dabei sein.
Ein wenig skeptisch bin ich gegenüber dem nach Erdbeeren riechenden Topcoat. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie man einen giftig riechenden Lack mit einem angenehmen Duft aufpeppen kann, aber ich lasse mich überraschen.
Was ich von den Nail Fruits halten soll, weiß ich auch noch nicht so genau. Leider ist kein aussagekräftigeres Foto verfügbar und daher weiß ich nicht genau, wie die Früchtchen, die man wohl auf die Nägel kleben soll, aussehen. Wahrscheinlich ist das aber eher nichts für mich.
Lidschatten und Blush sehen vielversprechend aus. Wenn ich mit der sorbetartigen Konsistenz etwas anfangen kann und die Farbabgabe stimmt, könnte davon auch etwas in meinen Einkaufskorb wandern.
Gar nicht interessieren tuen mich die Lipbalms. Das liegt aber einfach nur daran, dass ich lipbalmtechnisch bestens mit Carmex versorgt bin und ungern auf weniger pflegende Balms zurückgreife.

Was sagt ihr zu der Trend Edition?
Ist etwas für euch dabei?

Eure Julie


Bildrechte: cosnova
alle Preise UVP

No comments:

Post a Comment