April 25, 2012

Gesichtet: Essence "Rebels" Trend Edition

Aloha, ihr Hübschen!

Ein Preview zur Essence Trend Ediotion "Rebels" hatte ich euch ja schon vor einer Weile hochgeladen, nun konnte ich sie endlich auch mal live und in Farbe bei meinem DM begutachten. 
 
Besonders interessiert hat mich unter anderem der cheek & lip pot, den ich dank vorhandenem Tester auch gleich mal auf dem Handrücken swatchen konnte. Überzeugt hat er mich leider nicht. 
Tatsächlich gab es in dieser LE kein einziges Produkt, was mich so vom Hocker gerissen hat, dass es in meinen Einkaufskorb gewandert ist. 
Da leider, wie auf dem Foto gut zu erkennen ist, keine Tester zu den Lidschatten vorhanden waren, konnte ich neben dem cheek & lip pot nur noch die beiden Lipglosse swatchen. Sie sind matt, sehr cremig und haben eine gute Farbabgabe. Leider waren die Farben nicht so meins, ansonsten hätte ich mir eins gekauft. Die matte Textur der Lipglosse finde ich sehr interessant, so etwas sieht man selten. Wem die Farben gefallen, der sollte auf jeden Fall mal bei einem Aufsteller vorbeischauen. 

Bis bald,
Eure Julie

2 comments: