April 11, 2012

Neu: Kosmetik bei Gina Trikot

 
Aloha, ihr Hübschen!

Nun habe ich es auch endlich geschafft, mal bei Gina Trikot vorbeizuschnuppern, um die neue Kosmetiklinie zu begutachten und wollte euch mal von meinen Eindrücken berichten. Kurz vorweg: gekauft habe ich nichts, was einzig und allein daran lag, dass ich mir vorgenommen habe, keine voreiligen Hamsterkäufe zu veranstalten, sondern lieber das Angebot ersteinmal sacken zu lassen und dann zu überlegen, was ich tatsächlich brauche haben will. 


Mein erster Eindruck des neuen Kosmetikangebotes war insgesamt sehr gut. Die Aufmachung der Schminke erinnert mich sehr stark an Kiko, die der Pflegeprodukte an H&M. Doch das stört mich nicht weiter.

An Lidschatten gibt es eine schöne bunte Auswahl und die Pigmentierung ist relativ hoch. Auch bei den Lippenprodukten habe ich mich mal durchgeswatched und da sind mir ganz besonders positiv die Lovisa Lipglosse - das sind die mit dem Schwämmchenapplikator - aufgefallen. Sie haben für Gloss eine recht hohe Pigmentierung, ähnlich wie die ehemaligen Colorglosse von MNY. 


Ansonsten gibt es noch eine gute Auswahl an Nagellacken, einiges an Schminkwerkzeug, Nagellackentferner und Pflegeprodukte wie Bodybutter, Duschgel und Co. Dazu noch Eyeliner und Mascara, Blush, Puder und Bronzer.
Die Preise sind moderat: Lidschatten für 3,95€, Lippenstifte für 5,95€, um euch nur mal eine ungefähre Vorstellung zu geben. Wenn die einzelnen Preise euch näher interessieren, könnt ihr sie auf www.ginatrikot.com aufrufen.


Ich weiß jetzt schon, dass bei meinem nächsten Besuch bei Gina Trikot auf jeden Fall zwei Produkte in meinen Einkaufskorb wandern werden: einer der Lipglosse und eine Bodybutter.


Wie gefällt euch die neue Kosmetiklinie von Gina Tricot?
Konntet ihr euch schon selbst ein Bild davon machen?

Bis bald,
Eure Julie

No comments:

Post a Comment