April 03, 2012

[Preview]: Limited Edition „Cruise Couture” von Catrice

Aloha, ihr Hübschen!

Nachdem ich euch gerade schon die kommende Trend Edition von Essence vorgestellt habe, folgt nun die Limited Edition „Cruise Couture” von Catrice, die im Mai 2012 erhältlich sein wird.

Cruise Couture by CATRICE – Eye Shadow Palette
Um 4,99 €

Cruise Couture by CATRICE – Gel Eyeliner
Erhältlich in C01 Nautica
Um 3,99 €

Cruise Couture by CATRICE – Lashes To Kill Waterproof Volume Mascara
Erhältlich in 010 Black
Um 3,99 €


Cruise Couture by CATRICE – Lip Appeal Lip Gloss
Erhältlich in der frischen Standardfarbe 060 Coralista und der sommerlichen, limitierten Farbe C01 Welcome To Pink Tropez
Um 3,79 €

Cruise Couture by CATRICE – Ultimate Shine Lip Colour
Erhältlich in 110 Shy Flamingo und 220 Mrs. Brightside
Um 3,99 €


Cruise Couture by CATRICE – Defining Duo Blush
Erhältlich in 050 Apricot Smoothie
Um 3,49 €





Cruise Couture by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Erhältlich in C01 Hi, Society!, C02 Jetsetter, C03 Welcome To Pink Tropez, C04 Feel The Yacht Beat und C05 Nautica
Um 2,49 €

Cruise Couture by CATRICE – Beauty Bag
bisher kein Preis verfügbar


Meine persönlichen Highlights dieser LE - soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann - sind die beiden Lippenstifte. Wenn die Farben so sind wie auf den Fotos, muss ich da zuschlagen. Auch das Blush gefällt mir gut! Ich warte gespannt auf die Veröffentlichung!

Wie gefällt euch diese LE?
Sind Produkte dabei, die euch besonders interessieren?


Bis bald,
Eure Julie


Bildrechte: cosnova
alle Preise UVP

No comments:

Post a Comment