May 04, 2012

Meine kleine Sammlung: Kiko Rock-top Nagellacke


 Aloha, ihr Hübschen!

Da sich bei mir eine kleine Reihe an Kiko Rock-toppern angesammelt hat (1 gekauft, 6 geschenkt bekommen... ich liebe meine Freunde!!!), baten mich einige meiner lieben Abonnenten auf Youtube um ein Video, in dem ich alle 7 mal einzeln vorstelle.
Das Ergebnis davon waren 10 kunterbunt gemusterte Fingernägel und ein ebenso buntes Video!

Da ich 7 Rock-topper habe, aber 10 Fingernägel, habe ich 3 der Lacke doppelt benutzt, allerdings auf unterschiedlichen Untergrundfarben.


erste Reihe, von links nach rechts: P2 color victim 670 elegant, Astor Fash'n Studio 119, Rival de Loop 22

zweite Reihe, von links nach rechts: Esprit color last 815 the big blue, P2 last forever 110 dating time, Esprit color last 218 candy pink, P2 last forever 070 charming secret, P2 color victim 249 dangerous, P2 color victim 320 unforgettable, Essence multi dimension 39 spicy

dritte Reihe, alle Lacke Kiko Rock-top, von links nach rechts: 606, 602, 600, 613, 603, 605, 610

Über die Grundlacke habe ich eine Schicht Klarlack gegeben, das verhindert. dass die Grundlacke beim Auftrag der Rock-topper angegriffen werden und verwischen.
 
  

Auch über die Rock-topper habe ich noch eine Schicht klaren Topcoat gegeben. 

 
Preis pro Kiko Rock-top: 4,90€


Für den Alltag wäre mir ein solcher Look viel zu bunt, aber für euch habe ich mir gern mal die volle Farb-Dröhnung gegeben. ;)


Bis bald,
Eure Julie

2 comments:

  1. Der Trick mit dem Klarlack zwischen dem Grundlack und dem rock top ist super! Bei mir verwischten die Grundlacke nämlich bisher immer.

    http://catherinebutterfield.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. ich hab es grade ausprobiert - es kommt auf den Top Coat an - Kiko und Essence gehen mit jedem Lack, bei Isana braucht man einen speziellen Unterlack :-(

    ReplyDelete