May 04, 2012

[Preview]: Essence "ready for boarding" LE

Aloha, ihr Hübschen!



Mit der "ready for boarding" Limited Edition, die von Juni bis Juli 2012 im Handel erhältlich sein wird, versucht Essence, uns ein wenig in Reisestimmung zu versetzen.

Mit im Gepäck sind die folgenden Produkte:




essence ready for boarding – eyeshadow palette
Erhältlich in 01 beauty on tour.
Um 3,49 €



essence ready for boarding – 2in1 kajal pencil
Erhältlich in den zwei Nuancen 01 destination sunshine und 02 via airmail!
Um 1,49 €



essence ready for boarding – lip & cheek creme
Erhältlich in 01 sending you kisses und 02 beauty on tour.
Um 2,49 €


essence ready for boarding – peel off base coat
Erhältlich in 01 carry me home!
Um 1,79 €






essence ready for boarding – nailpolish
Erhältlich in 01 sending you kisses, 02 beauty on tour, 03 exits on your right, 04 via airmail! und 05 destination sunshine.
Um 1,49 €

 essence ready for boarding – cosmetic bag
Erhältlich in 01 carry me home!
Um 2,49 €


essence ready for boarding – luggage tag
Erhältlich in 01 carry me home!
Um 2,29 €


essence ready for boarding – hand & body wipes
Erhältlich in 01 destination sunshine.
Um 1,29 €


Ich muss sagen, dass dies mal eine LE ist, in der mir absolut nichts wirklich gefällt. Die Nagellackfarben sind zum teil ganz hübsch, das war's dann aber auch schon. Ein Peel-off-Basecoat kann irgendwie nicht gesund sein für die Nägel; das ist wohl jedem klar, der mal aus purer Langeweile einen sehr dick lackierten Lack abgezogen hat. Und ein Luggage Tag? Ernsthaft? Ich finde meist den Schmuck in den LEs schon fehl am platz, aber bei diesem Stück fällt mir irgendwie nicht ein, wie so etwas in eine Kosmetik LE passen soll.
Eine ganz hübsche Idee sind die Hand & Body Wipes. So etwas würde ich aber sehr viel lieber im Standardsortiment sehen, denn wenn sie gut funtionieren, würde ich gerne die Möglichkeit haben, sie nachzukaufen.

Wie findet ihr die LE?


Bis bald,
Eure Julie


Bildrechte: cosnova
Alle Preise UVP

1 comment:

  1. Mh.. da ist irgendwie so garnichts dabei was mich anlachen würde, sehr schade.

    ReplyDelete