June 07, 2012

Aufgebraucht im Mai

Aloha, ihr Hübschen!

Heute komme ich endlich dazu, euch meine aufgebrauchten Produkte des Monats Mai auch in schriftlicher Form vorzustellen, nachdem das Video ja nun schon ein paar Tage online ist.


Florena Creme
Ich liebe die klassische Variante der Florena Creme und benutze sie schon seit über 10 Jahren. Sie ist extrem reichhaltig und hat mir im Winter sogar schon als Gesichtscreme gedient. Auch als Handcreme habe ich sie regelmäßig zweckentfremdet, obwohl sie ewig braucht, um einzuziehen. Trotzdem kommt jeden Abend vor dem Schlafengehen eine dicke Schicht davon auf meine Hände und am nächsten morgen sind sie wunderbar weich und zart. Florena Creme ist definitiv eins meiner All-Time-Favourite Produkte.
Nachgekauft? ja

Balea Trend It Up Trockenshampoo
Trockenshampoo gehört auch zu meinem persönlichen Must-Haves. Tägliches Haare waschen ist out, da schädlich für empfindliche Haare, und Trockenshampoo kann einem einfach mal den Tag retten, wenn die Haare nicht mehr ganz so frisch aussehen. Das Trockenshampoo von Balea ist bisher das beste, was ich ausprobiert habe. Angenehmer Duft und tut einen guten Dienst.
Nachgekauft? ja

Alterra Feuchtigkeits-Spülung
Die Rossmann Hausmarke liefert eine der besten Haarspülungen, die ich im letzten Jahr ausprobiert habe! Sie macht die Haare angenehm weich, ohne dieses Silikongefühl zu hinterlassen, denn sie ist... tadaaaa!! ohne Silikone. Der Duft ist zum reinlegen!
Nachgekauft? ja

Mennen Lady Speed Stick soothing aloe
Ein Auslandsprodukt, was ich in Doha gekauft habe. Die Wirkung ist gut, der Duft angenehm dezent, aber dass das Deo keine weißen Spuren hinterläßt ist leider ein Gerücht. Alles in allem kann ich es aber empfehlen, wenn ihr im Urlaub mal an ihm vorbeilauft.
Nachgekauft? nein


Johnson's 24hour Moisture Extra-Rich Body Lotion
Diese Creme habe ich in Dublin gekauft und ich war weder begeistert noch habe ich sie gehaßt. Die Pflegewirkung ist ok, der Duft angenehm, aber sie ist nicht wirklich schnell eingezogen. Ich persönlich finde das nicht so schlimm, aber begeistert war ich eben auch nicht.
Nachgekauft? nein

Ebelin Nagellackentferner
Hierbei handelt es sich um die acetonhaltige Variante, da ich recht häufig Glitzerlacke trage, die ich mit acetonfreien Nagellackentfernern einfach nicht herunter bekomme. Ein solides Produkt, was tut, was man von ihm erwartet.
Nachgekauft? ja


Hier gibt's das ganze nochmal in gesprochener Version:


Bis bald,
Eure Julie

1 comment:

  1. Die Spülung benutze ich auch immer, ist mein Liebling (: Und ich finde die um einiges besser, als die Feuchtigkeits Spülung von Alverde

    ReplyDelete