June 19, 2012

Meine Kosmetikaufbewahrung


Aloha, ihr Hübschen!

Um meine Kosmetik, die nicht täglich im Gebrauch ist, sprich: nicht im Badezimmer steht, geordnet zu halten, bewahre ich sie nach Kategorien geordnet in einer Kommode in meinem Schlafzimmer auf.


Die drei Schubladen bieten mir genug Platz, alles gut zu organisieren und auf der Kommode stehen die Dinge, die nicht im Bad gebraucht werden, die ich aber regelmäßig benutze, wie Bodylotions, Bodysplashes, Parfum und meine Gesichtspflege. Letztere hätte ich eigentlich lieber im Bad, aber da dieses winzig klein ist und kaum Stauraum bietet, bin ich dazu übergegangen, mein Gesicht nach dem Abschminken in meinem Schlafzimmer einzucremen.


Wollt ihr einen Blick in die Schubladen werfen? In diesem Video öffne ich sie für euch:



Bis bald,
Eure Julie

1 comment:

  1. Ich suche auch noch nach einer guten Idee, meinen ganzen kosmetischen Wahnsinn :o) sinnvoll zu verstauen.
    Schönen Blog hast Du übrigens, sehr liebevoll gestaltet.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    ReplyDelete