June 07, 2012

Meine Monatsfavoriten im Mai

Aloha, ihr Hübschen!

Nach meinen aufgebrauchten Produkten des Wonnemonats Mai folgen nun auch meine Monatsfavoriten.


Alverde Haaröl Mandel Argan
Dieses Haaröl habe ich schon vor einer ganzen Weile gekauft und dann wegen des extrem zitronigen Geruchs erstmal weggestellt. Nun habe ich es aber wieder ausgegraben und habe es im letzten Monat regelmäßig benutzt. Ich verwende es als Intensivkur in den Haaren ab ca Ohrhöhe abwärts am Abend, bevor ich am nächsten Tag meine Haare wasche. So kann es über nacht einwirken und ich muss mich nicht tagelang am Zitrusgeruch stören. Die Pflegewirkung ist super! Aber man muss beachten, dass die Haare selbst bei einer kleinen Menge des Produkts wahnsinnig ölig werden; für mich also nur was für die Nacht, wenn mich niemand sieht.

Essence Sun Club oil control paper
Ein Lebensretter an heißen sonnigen Tagen! Dieses kleine Päckchen ist mein ständiger Begleiter geworden. Es paßt in jede noch so kleine Handtasche und wirkt Wunder, wenn meine Haut von der Hitze einen Ölfilm bekommen hat.

Balea Trend It Up Push-Up Mousse
Diesen Schaum kann ich allen empfehlen, die feines Haar haben und am Ansatz gern etwas mehr Volumen haben möchten. Das Mousse kommt als relativ feiner Sprühnebel aus der Flasche und läßt sich somit gut dosieren und dorthin sprühen, wo man sich Volumen wünscht. Ich benutze es im handtuchtrockenen Haar direkt vor dem Fönen. In die Längen sollte man damit allerdings nicht gehen, da es gerade trockene Spitzen sonst sehr unschön aufplustert.

Catrice Color Infusion Longlasting Lipstain 040 don't call me princess
Wie viele von euch sicher wissen, liebe ich Lipstain! 040 don't call me princess ist ein wunderschönes recht kräftiges Pink mit beerigem Einschlag. Einfach nur schön und deswegen sehr oft getragen im Mai!

Catrice Ultimate Shine 220 Mrs Brightside
Seit ich diesen Lippenstift gekauft habe, trage ich ihn fast nur noch. Ich liebe diese Farbe einfach und der Glanz ist ein Traum. Wer einen sehr deckenden Lippenstift sucht, wird bei diesem allerdings nicht fündig. Er ist eher auf der transparenten Seite.

P2 pure last lipliner 10 fuchsia
Diese Farbe paßt perfekt zum Lippenstift von Catrice. Ich habe ihn teilweise auf den gesamten Lippen aufgetragen und den Lippenstift darüber gegeben, oder nur die Außenlinien konturiert, wenn ich einen weniger auffälligen Look wollte.

Alverde Puderrouge 07 flamingo
Dieses Rouge ist eins meiner All-Time-Favourites und ist im letzten Monat wieder sehr oft zum Einsatz gekommen. Wer ein reines Rot für die Wangen sucht, dem kann ich diesen Farbton sehr ans Herz legen. Mit der hohen Pigmentierung und der leicht zu verarbeitenden Textur hat man es sehr leicht, ein gutes Ergebnis zu zaubern.


Hier könnt ihr das ganze nochmal in bewegten Bildern betrachten:



Bis bald,
Eure Julie

No comments:

Post a Comment