June 11, 2012

[Review]: Sleek Au Natural


Aloha, ihr Hübschen!

Zeitgleich mit der "Oh So Special" Palette von Sleek stelle ich euch heute die "Au Naturel" Palette vor.
Auch diese kommt in einer hübschen Pappschachtel daher, beinhaltet 12 Farben a 1,1g Lidschatten und einen Schwämmchenapplikator. Vier der Farbtöne schimmern, die restlichen acht sind matt.


Der Preis liegt je nach Shop bei ca 8 bis 9€.
Auch bei dieser Palette findet man die Namen leider nur auf einen durchsichtigen Plastik Inlay.


Obere Reihe, von links nach rechts:
Nougat: Cremeton, mäßig pigmentiert, matt
Nubuck: sehr heller Grauton, schwach pigmentiert, matt
Cappuccino: heller Creme-Braunton, schwach pigmentiert, matt
Honeycomb: gedämpfter warmer heller Gelbton, schwach pigmentiert, matt
Toast: gedämpfter Orangeton mit bräunlichem Einschlag , mäßig pigmentiert, matt
Taupe: bräunlicher Goldton, gut pigmentiert, schimmernd

Untere Reihe, von links nach rechts
Conker: rötlicher Braunton mit leichtem violetten Einschlag, gut pigmentiert, schimmernd
Moss: Olivton, gut pigmentiert, leicht schimmernd
Bark: mittlerer Braunton, gut pigmentiert, matt
Mineral Earth: Schokobraunton, gut pigmentiert, matt
Regal: Schokobraun, gut pigmentiert, schimmernd
Noir: schwarz, sehr sehr gut pigmentiert, matt


Meine Beurteilung:
Im Vergleich zu anderen Paletten von Sleek finde ich diese ein wenig enttäuschend. Fünf der Zwölf Farben sind mir nicht ausreichend genug pigmentiert, was recht untypisch für die Marke ist. Die Farbzusammenstellung ist schön, genau das, was ich von einer Palette mit dem Namen "Au Naturel" erwarte.
Insgesamt finde ich, dass die Palette ihren geringen Preis gerade noch wert ist. Eine Kaufempfehlung gibt es von meiner Seite aber trotzdem nicht.


Bis bald, 
Eure Julie

No comments:

Post a Comment