July 10, 2012

Morgen wird eröffnet: Primark Berlin!

Aloha, ihr Hübschen,

morgen ist es endlich soweit: Berlin's erstes Primark öffnet seine Türen! Im Schloss-Straßen-Center in Berlin-Steglitz findet die irische Textilhandelskette, die ihren Hauptsitz in Dublin hat, auf 5000qm Platz. Ich bin ja schon soooo aufgeregt! Ihr auch?

Leider kann ich bei der Eröffnung nicht dabei sein und werde erst in den nächsten Tagen dort vorbeischauen, aber ich stand vorletzte Woche zumindest schonmal vor der Tür und habe ein paar Fotos durch die Fensterscheibe gemacht. So leer wird man Primark wohl nie wieder sehen.


 
Geht von euch jemand zur Eröffnung?
Was haltet ihr allgemein von Primark?






Bis bald, Eure Julie

2 comments:

  1. Ich werd morgen hingehen, mal schauen, hoffentlich kommt man überhaupt durch. :-D

    ReplyDelete
  2. Ich hätte soo gerne ein Primark, aber leider gibts bei mir keinen... Ich bin immer so neidisch wenn ich Primark-Hauls sehe ;/

    Ich habe gerade erst wieder angefangen zu Bloggen und würde mich super freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet ♥

    http://nurnixblogieren.blogspot.it/

    ReplyDelete