July 23, 2012

Yayalove

Aloha, ihr Hübschen!

Als ich neulich im Boulevard Berlin einkaufen war, kam ich zufällig an einem Schmuckladen vorbei, der mich sofort in seinen Bann zog: das YAYALOVE.

Bunter Bling Bling Schmuck wohin das Auge reicht! Der Kulturmix aus Asien und Europa hat mich total geflashed und ich habe schnell für euch ein paar Fotos geschossen. Neben auffälligen Schmuckkreationen bietet der Laden Haaraccessoires, Kleidung, Armbanduhren, Sonnenbrillen und ein paar Schuhe und Handtaschen.
Während eines kleinen Pläuschchen mit dem Verkäufer erfuhr ich, dass dieser Shop bereits der zweite in Berlin ist. Der erste ist am Hackeschen Markt zu finden. Dort muss ich das nächste mal, wenn ich in der Gegend bin, unbedingt mal vorbeischauen.

1 comment:

  1. Klasse Atmosphäre und sieht mal anders aus als der ganze Mainstreem, gefällt mir :)

    LG

    ReplyDelete