August 18, 2012

New in - Nieten Clutch von Primark

Aloha, ihr Hübschen!

Bei meinem letzten Primark Besuch wanderte dieses Schätzchen in meinen Einkaufskorb.

Die braune Cluch aus Kunstleder paßt mit ihren goldenen Nieten einfach so perfekt zu meiner momentanen Lieblingsgarderobe, da ich zur Zeit fast ausschließlich goldfarbenen Schmuck und häufig braune Schuhe, meine Lieblings-Mokassins von Collosseum, trage.

Innen ist die Clutch mit einem Leo-Stoff gefüttert und man kann sie mit einer goldenen Kette auch über der Schulter tragen. Die Kette läßt sie einfach an- und abmachen.
Größe: 21cm mal 30cm
Preis: 11,00€

Bis bald,
Eure Julie

1 comment:

  1. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dein Foto auf meinen Blog verwende? Ich hab kein anderen Fotos von der Clutch gefunden (und selbst hab ich sie noch nicht).

    Ich verweise auch auf dich :> Falls nicht kann ich das Foto gerne wieder entfernen. Das ist kein Problem.

    Ich find die Clutch übrigens so toll deswegen kaufe ich sie mir auch die Woche wahrscheinlich, spätestens dann kann ich das Foto eh austauschen ;)

    ReplyDelete