October 18, 2012

Video Tutorial: Smokey Aubergine Eye Look

Aloha, ihr Hübschen!

Nachdem ich immer wieder nach einem Tutorial zu einem bestimmten Smokey Eye Look, den ich gelegentlich in meinen Videos trage, gefragt wurde, habe ich mich nun endlich mal ran gesetzt und habe diesen Look für euch gefilmt.

Dieses Smokey Eye ist eins meiner persönlichen Lieblinge und ich trage es recht häufig.

Eine komplette Anleitung dazu findet ihr hier: click!

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Gesicht:
- Catrice Ultimate Moisture Make up 010 light beige
- Rimmel London Match Perfection Concealer 010 Ivory
- Maybelline New York Pure Powder 015 Translucent
- P2 Sun City LE face bronzer 010 summer rendevous
- P2 Snow Glam LE snowlike highlighter 010 arctic white

Augen:
- Essence Ballerina Backstage Eye Souffle 03 black
- Catrice Made to stay Cremelidschatten 020
- Catrice Made to stay Cremelidschatten 030
- schwarzer Lidschatten: noir aus der Sleek Eyeshadow Palette Storm 578
- auberginefarbener Lidschatten: Catrice Hollywood's Fabulous 40ies LE Lidschatten Quad "Hollywood Boulevard"
- BeYu Soft Liner 619

Falsche Wimpern:
- Red Cherry Nr 523

Augenbrauen:
- BEAUTY IS LIFE two in one 19c beige
- Ellen Betrix Maxfactor Eyebrow Pencil brown
- P2 Snow Glam LE snowlike highlighter 010 arctic white

Lippen:
P2 Pure Color Lipstick 012 "Kärntner Straße"


Wie gefällt es euch?

Bis bald,
Eure Julie

1 comment: