January 01, 2013

Aufgebraucht im Januar

Aloha, ihr Hübschen!

Nach langer langer Abstinenz kommt heute mal wieder ein Blogpost von mir. Die letzten Monate waren bei mir so hektisch, dass ich mich nur um meinen Youtube Kanal kümmern konnte, aber ich hoffe, dass ich mich in diesem Jahr auch wieder meinem Blog widmen kann.

Also, los geht's!

Auch im letzten Monat habe ich wieder fleißig alles gesammelt, was ich leer gemacht habe. Diesmal waren gleich drei Haarprodukte dabei.

TAFT Haarlack Stärke 4:
Mein Lieblingshaarspray seit 15 oder 16 Jahren. Das spricht wohl Bände. Ich liebe es einfach! Es verklebt die Haare nicht, gibt guten Halt und ich kann mich immer darauf verlassen. Deswegen kaufe ich es immer wieder nach.

GOT2BE Schmusekatze:
Eine weitere Anti-Frizz Lotion, die ich unbedingt ausprobieren musste. Am Anfang hat es mir ganz gut gefallen, aber mit der Zeit habe ich es immer seltener benutzt. Irgendwie fühlen meine Haare sich damit nicht so geschmeidig an, wie ich es mir wünschen würde, dafür ist der Halt aber ganz gut. Sehr wahrscheinlich werde ich es nicht nachkaufen.

GOT2BE Powder'ful:
Eins der vielen Volumenpuder, die zur Zeit auf dem Markt sind. Die Wirkung ist super, das klebrige Gefühl gefällt mir aber nicht und die Handhabung ist irgendwie gar nicht meins. Man hat schnell eine relativ große Menge Puder im Haar. So ein Produkt hätte ich gerne in Sprühform, aber in der Puderdose finde ich es einfach unpraktisch. Ich weiß noch nicht, ob ich es nachkaufe.

RIVAL DE LOOP Regeneration Serum:
Ein wirklich tolles Produkt für fettarme Haut. Leider gefällt mir der Geruch nicht. Ich finde, es riecht irgendwie ein wenig muffig, dafür ist es aber auch nicht parfümiert, was an sich toll ist. Wem der Geruch gefällt, dem kann ich es wärmstens empfehlen. Ich werde es allerdings nicht nachkaufen.

REXONA Maximium Protection:
Meiner Meinung nach das beste Deo, was es zur Zeit im Drogeriebereich gibt. Super Schutz, angenehmer Geruch, einfach anzuwenden. Es gibt noch eine geschlechtsneutrale Variante, die mir vom Duft her ein klein wenig besser gefällt. Davon steht bereits eine neue Packung auf meiner Kosmetikkommode.

ESSENCE Better Than Gel Nails Topcoat:
Bester Topcoat ever!!!! Nicht umsonst ein hoch gelobtes Produkt in Beauty Blogger Kreisen. Der Topcoat bietet bunten Nagellacken allerbesten Schutz, sodass sie deutlich länger halten. Wird natürlich nachgekauft!


Wie immer habe ich euch zu meinen aufgebrauchten Produkten auch ein Video gedreht. Ich verlinke es euch, sobald es freigeschaltet ist.


Bis bald,
Eure Julie

No comments:

Post a Comment