January 27, 2013

Catrice & Essence Blogger Event - Berlin - Januar 2013

Aloha, ihr Hübschen!

Letzten Mittwoch hatte ich wieder einmal die Ehre, beim Blogger Event von Catrice und Essence eingeladen zu sein - diesmal in Berlin, die Anreise war für mich also vergleichsweise kurz. ;)










Wie schon beim letzten mal wurde ich herzlich empfangen und traf auf einige andere Blogger, mit denen ich sämtliche Neuzugänge im Sortiment von Catrice und von Essence begutachten durfte - ich sage euch, das ist der Traum eines jeden Bloggers. So viele Produkte auf einmal, alles ganz ganz neu auf dem Markt und von jedem Produkt mehrere Exemplare zum swatchen und ausprobieren - sooooo toll!!!

Die Location war auch dieses mal wieder wunderschön: der Private Roof Club Berlin hat mit seiner kuscheligen Atmosphäre und dem tollen Essen dafür gesorgt, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging's dann zur Sache und das Team von Cosnova, der Firma, die hinter Catrice und Essence steht, stellte uns sämtliche Neuheiten vor. Bis auf Blushes war von jeder Produktgruppe etwas dabei: Lidschatten, Mascara, Lippenstifte und Glosse, Primer, Foundations, Puder, Bronzer, Concealer, Nagellack, you name it! Alles da und alles neu!

In diesem Post zeige ich euch vorerst nur ein paar erste Eindrücke der neuen Produkte. Ich werde euch aber noch einen ausführlicheren Blogpost zu meinen persönlichen Favoriten zusammen tippen. Es sind auch dieses mal wieder ein paar Produkte dabei gewesen, die meiner Meinung nach einfach einen eigenen Eintrag verdienen.

Wenn ihr meinen Tag nochmal in bewegten Bildern sehen möchtet, schaut euch doch auch das Video an. :)




















Mit dabei waren auch:





Habt ihr schon das neue Sortiment im Handel entdecken können?
Was haltet ihr im Allgemeinen von der Sortimentsumstellung und habt ihr schon Produkte entdeckt, die euch besonders gut gefallen?


Bis bald,
Eure Julie

No comments:

Post a Comment