January 22, 2013

Kosmetikzugänge - Januar 2013

Aloha, ihr Hübschen!

Nachdem ich so lange krank war, zog es mich in den ersten Tagen nach meiner Genesung zu... ratet mal... ja, zu Douglas! Und dann zog es mich noch zu DM, Claires und auch noch in die Apotheke, und zwar nicht um eine neue Packung Hustenbonbons zu kaufen, nein, ich wollte endlich (!) das Bioderma Sensibio H2O haben, von dem die ganze Beauty-Blogger-Welt zur Zeit so schwärmt.

Bei Douglas landete der Perfect Refining Foundation Brush von Shiseido, um den ich schon ewig herumgeschlichen bin in meinem Einkaufskorb, dazu gesellten sich das Catwalk Eyebrow Styling Set von BeYu und das Girligo Körperspray von Soap & Glory, von dem mich der Duft sofort im Sturm erobert hat. Wenn es jetzt auch noch gut pflegt, bin ich glücklich!

Bei Claire's entdeckte ich mit Kunsthaaren umwickelte Haar-Doughnuts und bekam ein Tool dazu, mit dem man sich angeblich spielend leicht eine perfekte Banane zaubern kann. Mal sehen, ob's klappt.




Letztendlich war ich dann noch bei DM und kaufte zwei Back-ups: den Better than gel nails Top Sealer von Essence (kann ich nur empfehlen, gehört zu meinem Heiligen Gral Produkten) und den Lavendeltraum Raumerfrischer von Frosch. Ich liebe einfach den Duft von Lavendel!



Habt ihr eins der Produkte schon ausprobiert?


Bis bald,
Eure Julie

2 comments:

  1. Ist das Bioderma so gut? Für welchen Hauttyp ist das?

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaa, das ist total toll!
      Es ist für sensible Haut geeignet, aber ich denke, man kann es bei jedem Hauttyp benutzen.

      Delete