February 06, 2013

Aufgebraucht im Januar 2013

Aloha, ihr Hübschen!


In den letzten Monaten habe ich zwar regelmäßig auf Youtube über meine aufgebrauchten Produkte berichtet, aber höchst selten darüber gebloggt. Das soll sich jetzt - dank guter Neujahrsvorsätze - ändern.

Los geht's!

Florena Creme
Eine Dose der klassischen Variante der Florena Creme brauche ich zu meinem eigenen Erstaunen fast jeden Monat auf. Das liegt daran, dass ich sehr trockene Haut habe und die Creme täglich auf allen trockenen Stellen meines Körpers auftrage. Besonders auf den Schienbeinen wirkt sie bei mir Wunder! Abends vor dem schlafen gehen nehme ich sie sogar als Handcreme. Für tagsüber würde ich das allerdings nicht empfehlen, da die Creme nicht gut einzieht, was mir beim schlafen aber egal ist.

Taft Ultra Haarlack Stärke 04
Benutze ich seit ich 16 bin und hat mir all die Jahre wirklich gute Dienste geleistet. Ich kaufe diesen Haarlack immer wieder nach, da ich bisher keinen besseren für meine Haare gefunden habe und wirklich mit ihm zufrieden bin.

H&M Spring Blossom Body Splash
Mir ist aufgefallen, dass es im Sommer bei H&M so gut wie immer ein Bodysplash gibt, was wie dieses beerig-blumig riecht. Der Duft ist immer ein wenig abgewandelt, aber ich greife fast jeden Sommer dazu. Ich hoffe, ich finde auch diesen Sommer wieder ein ähnliches Body Splash bei H&M, denn dieses mochte ich sehr sehr gerne.

Loreal Anti Haarbruch Spülung
Ein weiteres Produkt, was ich schon seit Jahren immer wieder nachkaufe. Meine Haare sind zwar nicht brüchig, dafür aber sehr trocken und störrisch und dagegen wirkt diese Spülung super! Sie ist sehr reichhaltig, allerdings, machen wir uns nichts vor - voll mit Silikonen. Ich liebe sie aber trotzdem!

Balea Trend it up Trockenshampoo
Mein Lieblings Trockenshampoo! Ich probiere gelegentlich mal andere aus, aber komme immer wieder zu diesem zurück. Es wirkt einfach gut, zaubert auch ein wenig mehr Volumen und ich mag den Geruch. 

Balea Trend it up Push-up Mousse
Leider leider leider wurde dieser Ansatz Booster aus dem Sortiment genommen. Es ist mit Abstand das beste Produkt für Ansatz Volumen, was ich je ausprobiert habe und ich habe bisher auch keinen wirklich guten Ersatz gefunden.

Taft Volumen Fön Spray
Dieses Spray habe ich gekauft, nachdem das Balea Trend it up Push-up Mousse aus dem Sortiment genommen wurde. Die Wirkung ist mir nicht stark genug, deswegen bin ich weiterhin auf der Suche nach einem besseren Produkt.

Kneipp Mandelblüten Hautzart Hautöl
Ich sag nur: soooooo toll!!! In den Duft könnte ich mich rein legen und die Pflegewirkung ist einfach fantastisch! Wer unter trockener Haut leidet, sollte dieses Hautöl unbedingt mal ausprobieren. Es zieht zwar nicht sehr gut ein, aber dafür fühlt sich die Haut danach so unglaublich gut an! Ich benutze es am liebsten direkt bevor ich schlafen gehe.

Balea Reinigungstücher 3 in 1 für trockene und sensible Haut
Diese Tücher benutze ich jeden Abend als ersten Schritt beim Abschminken. Sie nehmen den Großteil des Make ups vom Gesicht herunter, meine Haut verträgt sie sehr gut und ich mag den Geruch. Daher kaufe ich sie auch regelmäßig nach.


Kennt ihr eins der vorgestellen Produkte?
Was haltet ihr davon?

Bis bald,
Eure Julie

2 comments:

  1. Oh man ich find das soooo schade, dass ich kein Hautöl benutzen kann :/ hast du das Wunderöl von Caudalie schon probiert?

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Nee, habe ich noch nicht probiert.
    Warum kannst du kein Hautöl benutzen? :(

    ReplyDelete