February 20, 2013

Catrice - Neo Geisha LE Lip and Cheek Colour

Aloha, ihr Hübschen!

Vor einem kleinen Weilchen habe ich diese beiden Lip & Cheek Colours aus der "Neo Geisha" LE von Catrice bei meinem DM entdeckt und habe sie nach langem drum herum schleichen letztendlich mitgenommen. Insgesamt gab es drei verschiedene Farben, auf die hellste, 01 Discreet Artist, habe ich allerdings verzichtet, da sie mir zu unscheinbar war. Stattdessen darf ich nun 02 Picked Cherry Blossoms (pink) und 03 Madam Butterfly (rot) mein eigen nennen.

Die Konsistenz der beiden Lip & Cheek Colours ist recht leicht und cremig, allerdings nicht ölig. Trotzdem trocknen sie die Lippen nicht aus, was mich positiv überrascht hat. Auf den Wangen lassen sie sich leicht auftragen und gut verblenden. Man kann sowohl auf den Wangen, als auch auf den Lippen, problemlos ein entweder zartes oder auch kräftigeres Ergebnis zaubern. Die Lippen färben sie gleichmäßig, ohne sich in den Fältchen abzusetzen. Die Haltbarkeit ist auf den Wangen gut, auf den Lippen ok, vergleichbar mit einem guten Gloss.

Wer noch einen Aufsteller findet, sollte sich die beiden auf jeden Fall mal anschauen!

Preis: je ca 3,99€
Inhalt: 3,8g


Bis bald,
Eure Julie




2 comments:

  1. danke für den tipp! bin auch schon dran herumgeschlichen, sie dann jedoch nicht mitgenommen. vielleicht beim nächsten mal ;-) glg Sophie

    ReplyDelete
  2. Ja, schau sie dir nochmal an, vielleicht gefallen sie dir auch so gut wie mir. :)

    ReplyDelete