February 13, 2013

Favoriten im Januar 2013


Aloha, ihr Hübschen!

Der Januar war bei mir von Schnupfen und Husten geprägt, daher war ich besonders dankbar, die Catrice Camouflage Cream in Nr. 010 ivory gefunden zu haben, denn ich kann euch sagen, meine Nase war rot! Sehr unhübsch! Die Camouflage Cream deckt super gut und die hellste Nuance ist auch für Blassere wie mich geeignet. Da sie sich aber, wie alle Camouflage Creams, die ich kenne, teilweise etwas in kleinen Fältchen absetzt, würde ich sie nicht unbedingt für die Partie unter den Augen empfehlen. Für alle anderen Hautunebenheiten im Gesicht ist sie aber top!

Angefixt von meiner besten Freundin Arianna habe ich bei meinem DM nach langem drum herum Schleichen zwei Lip and Cheek Colours aus der Neo Geisha LE von Catrice mitgenommen und habe es nicht bereut. Beide sind einfach wunderschön und bekommen bald einen eigenen Blogeintrag. Wenn sie euch also näher interessieren, stalked mich ruhig. ;)

Zum Auftragen von Foundation habe ich im letzten Monat am liebsten den Sigma Flat Kabuki F80 benutzt, dem ich hier einen eigenen Blogpost gewidmet habe. Ich liebe ihn sehr und würde sogar sagen, er ist der beste Foundationpinsel, den ich je ausprobiert habe.

Der Shiseido Perfect Refining Foundation Brush hat beim Auftragen der Catrice Camouflage Cream seinen Einsatz gefunden. Die beiden sind echt einfach ein Dream Team! Auch zum Shiseido Pinsel tippe ich euch bald eine ausführliche Review.

Um wenigstens optisch dem grauen Wetter zu entgehen, habe ich im Januar recht häufig zum long lasting eye pencil Nr. 17 tu-tu-tourquoise von Essence gegriffen. Auf der Wasserlinie aufgetragen macht er irgendwie gute Laune. Er hält ganz gut, aber man sollte ihn schon mitnehmen, wenn man aus dem Haus geht.

Last but not least hat mir die Hydrating Mask von Kiko im letzten Monat gute Dienste geleistet, indem sie meine Haut wunderbar mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt hat. Man wendet sie an wie eine dickere Creme und läßt sie einziehen. Wirkung und Duft sind 1A!




Wie war euer Januar?
Welche Produkte mochtet ihr am liebsten?

Bis bald,
Eure Julie










No comments:

Post a Comment