February 16, 2013

Haul - Drogerie und Nuxe

Aloha, ihr Hübschen!

Da ich in letzter Zeit mal wieder ein paar meiner Standardprodukte aufgebraucht habe, war zu meiner großen Freude ein Besuch bei DM fällig. Ja ja, ich bin ein DM Junkie, ich gebe es zu. ;)

Alverde Cremeöl-Dusche Amarant:
Dieses Duschbad habe ich bestimmt schon drei mal nachgekauft und auch schon meiner Mutter geschenkt, da ich es so sehr liebe! Der Duft ist angenehm cremig und unaufdringlich und durch den Öl Anteil trocknet es meine Haut nicht aus. Kann ich nur empfehlen!

Bebe Quick & Clean Waschgel & Augen Makeup Entferner:
Bisher habe ich von diesem Waschgel eine Tube leer gemacht und mochte es sehr. Ich habe lange nach etwas gesucht, was sich gut mit meinem Clarisonic verträgt und das Bebe Quick & Clean Waschgel ist ideal! Es schäumt gut, irritiert meine Haut nicht und trocknet sie nicht aus. Als Augen Makeup Entferner habe ich es bisher aber nicht benutzt. Irgendwie traue ich mich nicht, etwas schäumendes seifiges an meine Augen zu lassen.

Ebelin Maxi-Pads:
Die große Schwester der handelsüblichen Wattepads in Durchschnittsgröße. Ich mag diese großen Pads besonders in Kombination mit dem Bioderma Sensibio H2O. Es ist irgendwie angenehmer, das Gesicht mit einem größeren Pad abzuschminken.

John Frieda Full Repair Ansatz-Fülle Schaum:
Nachdem es ja mein geliebtes Push-up Mousse von Balea nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich in der Hoffnung, etwas vergleichbares zu finden, diesen Schaum ausprobiert. Ich habe ihn bisher ca 2 mal benutzt und bin nicht wirklich zufrieden. Man arbeitet ihn vor dem Fönen am Haaransatz ein und er soll dann Volumen erzeugen. Ich finde die Wirkung eher schwach.

Sebamed Hautberuhigende Gesichtscreme Omega 12%:
Grandios für trockene und sensible Haut! Nachdem ich bereits eine Packung geleert habe, mußte ich diese Creme unbedingt nachkaufen, da sie für meine Haut in diesem Winter ein wahrer Lebensretter war! Sie pflegt unglaublich gut und meine Haut ist viel weniger gerötet, wenn ich sie regelmäßig verwende. Für den Sommer wird sie mir eventuell etwas zu reichhaltig sein, aber solange es noch so kalt ist, bleibt sie ein fester Bestandteil meiner Pflege Routine.

Nuxe Rêve de Miel Lip Balm:
Meine beste Freundin hat sich diesen Lip Balm zum Geburtstag gewünscht und ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch ein Döschen zugelegt. Gestern habe ich euch eine ausführliche Review zu dem Wunderlippenbalsam getippt. I like!


Kennt ihr ein der Produkte?
Wie ist eure Meinung darüber?


Bis bald,
Eure Julie


1 comment:

  1. Ich finde auch, dass sich die John Frieda Produkte überhaupt nicht lohnen =/ Ich hatte dieses Ansatzvolumenspray und das hat meine Haare nur verklebt -.-

    ReplyDelete