February 26, 2013

Meine Favoriten im Februar!

Aloha, ihr Hübschen!

Der Februar war bei mir sehr pink, was definitiv am Valentinstag lag. Da ich mich für meinen Valentinstags Gift Guide gedanklich viel mit pinken Herzchen und Tütchen und Kärtchen beschäftigt habe, ist die Bonbon-Farbe letztendlich auch auf meinem Gesicht gelandet.

Ganz ganz große Liebe! Ich habe ihn schon lange, benutze ihn phasenweise immer mit großer Begeisterung, wechsle dann zu anderen Farben und komme immer wieder zu diesem zurück. Der beerige Pinkton ist einfach nur schön!

Einer der Glosse, die gerade neu ins Catrice Sortiment eingezogen sind. Wer pink mag, sollte ihn sich auf jeden Fall mal anschauen.

Wer keine perfekte Haut hat oder generell einfach Make up mit hoher Deckkraft mag, für den könnte dieser Puder genau der richtige sein. Ich benutze ihn auch ohne Hautunreinheiten gerne, da er zusätzlich zu meiner Foundation einen tollen ebenmäßigen Teint macht.

Ein angenehm duftender Pflegestift mit Vitamin E, Shea Butter, Lanolin und Bienenwachs. Da meine Nagelhaut besonders im Winter recht trocken ist und extra Pflege braucht, benutze ich ihn zur Zeit jeden Tag.

Einer der besten Kajalstifte, die ich kenne! Super schwarz, angenehm weich, läßt sich gut verblenden und hält sehr gut!

Neu im Sortiment und in Bloggerkreisen ziemlich gehypt. Sie gibt echt einiges an Volumen und läßt sich gut auftragen. Daher kann ich das große Log nachvollziehen. Bei mir hinterläßt sie allerdings schon nach kurzer Zeit schwarze Flecken unter den Augen und ich habe sie schweren Herzens nach einem Monat Probezeit aufgegeben.




Was habt ihr im Februar am liebsten an Make Up Und Pflege getragen?

Bis bald,
Eure Julie






No comments:

Post a Comment