February 28, 2013

NOTD: Cracking Top Coat "master of illusion" von Essence

Aloha, ihr Hübschen!

Gestern habe ich euch von meinen neuen Errungenschaften aus der "Oz The Great And Powerful" LE von Essence berichtet und wie versprochen habe ich nun mal den ersten Cracking Topcoat ausprobiert.
Er gefällt mir richtig gut! 

Ich liebe ja Crackling Topcoats sowieso und war schon ganz aus dem Häusschen, als Kiko letzten Sommer eine bunte Reihe davon herausgebracht hat, konnte aber bei anderen (preisgünstigen) Marken kaum gute Lacke finden (OPI war mir für eine solche Spielerei einfach zu teuer). Der Lack von Essence kann auf jeden Fall mit den Lacken von Kiko mithalten. 

Um große Linien zu bekommen, sollte man ihn dick auftragen, für feinere Linien eher dünn.

Marke: Essence
Lack: Cracking Top Coat 01 master of illusion
Deckkraft: sehr gut
Inhalt: 8ml
Preis: ca 1,79€ 

Als Basecoat habe ich Nr. 149 hello marshmallow! von Essence genommen. Ich finde, die beiden geben einen schönen Kontrast.


Bis bald,
Eure Julie

3 comments:

  1. Ach Mensch... jetzt bin ich nochmal mehr frustiert, dass ich den grünen Cracking Topcoat nicht bekommen habe :D
    Nee, Spaß! Hätte ihn mir mitgenommen, falls es ihn bei uns noch gegeben hätte... war aber eine Farbe, die anscheinend gleich ausverkauft war!
    Dafür habe ich mir den roten Lack mitgenommen... hoffentlich sieht er auch so gut aus ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
  2. habe dich für den best blog award nominiert
    die regeln zur teilnahme findest du auf meinem blog

    ReplyDelete
  3. nice post
    do you want to follow each other?

    http://nanikratliff.blogspot.ru/

    ReplyDelete