February 12, 2013

Review - KIKO Hands & Nails Nourishing Cream

Aloha, ihr Hübschen!

Nachdem ich euch letztens schon die Hydrating Mask von Kiko vorgestellt habe, zeige ich euch heute noch die Hands & Nails Nourishing Cream. Ich hatte vor einer Weile beide zusammen gekauft und sie dann in Ruhe ausprobiert.

Die Hands & Nails Nourishing Cream ist meiner Meinung nach nichts, was man unbedingt haben muss. Sie läßt sich gut verteilen und zieht auch gut ein, aber die Pflegewirkung hält nicht allzu lange an. Am Anfang fühlen sich die Hände sehr weich und zart an, aber nach relativ kurzer Zeit habe ich das Gefühl, dass ich schon wieder nachcremen müßte.
Der Geruch ist cremig-blumig und recht süß. Ich kann mir vorstellen, dass viele ihn toll finden, aber mir persönlich ist er zu intensiv.

Fazit: kein wirklich schlechtes Produkt, aber eine Kaufempfehlung gibt es dafür nicht. Dafür pflegt mir die Creme einfach nicht nachhaltig genug.
Auf der Homepage von Kiko ist die Creme inzwischen auch nicht mehr zu finden, aber in einigen Stores habe ich sie noch gesehen.

Hersteller: Kiko
Produkt: Hands & Nails Nourishing Cream
Inhalt: 50ml
Preis: ca 5,90€


Bis bald,
Eure Julie



No comments:

Post a Comment