February 04, 2013

Review - KIKO Hydrating Mask

Aloha, ihr Hübschen!

Die Hydrating Mask von Kiko benutze ich schon seit längerem und mag sie irgendwie jedes mal lieber, nachdem ich sie auf der Haut hatte. Daher ist jetzt endlich mal ein Blogpost dazu fällig.


Die Konsistenz der Maske ist cremig und leicht, der Geruch angenehm blumig, aber nicht schwer. Laut Kiko soll die Maske eine aufhellende Wirkung haben und der Haut einen Energieschub verpassen. Ersteres konnte ich nicht feststellen und letzteres kann ich nicht bestätigen, da mir diese Werbefloskel zu undefiniert ist. ;)

Allerdings kann ich sagen, dass sich meine Haut nach der Anwendung wunderbar zart anfühlt und gut mit Feuchtigkeit versorgt zu sein scheint. Da man die Maske einziehen läßt, ist sie so konzipiert, dass sie sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt, eben wie eine sehr pflegende Creme. Besonders gern mag ich sie, nachdem ich meinen Clarisonic verwendet habe. Danach ist meine Haut immer extra zart und geschmeidig. Irgendwie scheinen die beiden ein gutes Paar abzugeben.

Inhalt: 55ml
Preis: ca 5,90€


Kennt ihr die Maske?
Wie findet ihr sie?
Habt ihr andere Masken von Kiko ausprobiert und könnt dazu etwas sagen?


Bis bald,
Eure Julie

No comments:

Post a Comment