February 07, 2013

Review und Kaufempfehlung: Sigma Flat Kabuki - F80


 Aloha, ihr Hübschen!

Vor kurzem bekam ich freundlicherweise von Sigma den Sigma Flat Kabuki - F80 zur Ansicht zugeschickt und habe ihn seitdem ausgiebig getestet.

Laut Angaben auf der Sigma Website kann er zum Auftragen von sowohl flüssigem, als auch cremigem Make up benutzt werden. Ich habe beides ausprobiert und beide Make up Konsistenzen lassen sich wunderbar mit dem Pinsel auftragen.


Er ist oben flach und die Pinselhaare sind dicht an dicht und super weich. Dadurch sinkt das Make up nicht in den Pinsel ein, wie ich es schon bei anderen Pinseln und auch Schwämmchen erlebt habe. Es geht also nicht unnötig viel Make up verloren, was für mich in der Vergangenheit hin und wieder mal dazu geführt hat, dass ich einen Pinsel einfach nicht mehr benutzt habe, weil mir mein Make up dafür zu schade war. Ich denke da z.B. an meinen MAC 187, den ich nur noch für Puderrouge benutze.


Das Ergebnis, sowohl bei flüssigem, als auch bei cremigem Make up ist toll! Meine Haut bekommt durch den Pinsel einen zarten Air Brush Effekt und ich habe den Eindruck, dass das unter anderem dadurch kommt, dass man das Make up mit dem F80 sehr gleichmäßig und dünn auftragen kann. An den Stellen, wo ich ein wenig mehr Deckkraft möchte, gehe ich einfach noch ein zweites oder drittes Mal über die Haut und bin aber dafür an anderen Stellen nicht zugekleistert.

Ich bin insgesamt super zufrieden mit dem Pinsel und kann daher eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Falls ihr an diesem Pinsel oder anderen Produkten von Sigma interessiert seid, habe ich übrigens noch ein Goodie für euch: mit diesem Code bekommt ihr den gesamten Februar über einen 10% Preisnachlass auf euren gesamten Einkauf: BASE2013

 
Hersteller: Sigma
Name: Flat Kabuki - F80
Haare: Synthetik
Länge: 15,8cm
Preis: ca 18$ (direkt bei Sigma)

Damit ihr nicht so lange suchen müßt, habe ich euch den F80 mal verlinkt: klick!


Habt ihr auch Produkte von Sigma?
Wenn ja, wie gefallen sie euch?

Bis bald,
Eure Julie


Der Sigma Flat Kabuki - F80 wurde mir kosten- und bedingungslos zur Ansicht zur Verfügung gestellt.


No comments:

Post a Comment