February 03, 2013

Valentinstags Gift Guide

Aloha, ihr Hübschen!

Falls euer Freund völlig lost ist, was euer Valentinstagsgeschenk angeht, dann könnt ihr ihm ruhig den einen oder anderen Hinweis geben. Männer sind dafür oft extrem dankbar!
Oder seid ihr Single? Sogar ein Valentinstagshasser? Kann ich verstehen, ging mir früher ähnlich, aber man kann sich den Tag ja trotzdem versüßen, indem man sich entweder selbst was schenkt - nach dem Motto: ich bin ein Luxusweib und hab's einfach verdient - oder mit Freundinnen Geschenke austauscht.

Dafür habe ich euch mal drei Varianten in drei Preisklassen herausgesucht. Alle drei sind allerdings recht günstig, denn seien wir mal ehrlich, es ist am Ende doch nur der Valentinstag und nicht Weihnachten und Geburtstag zusammen. ;)


Variante Nr. 1:

Super günstig und auch total einfach zu besorgen: Seife in Herzform, Peelinghandschuh und Duschschwamm, alles in der Drogerie erhältlich und kostet nur ein paar Euro. Schleifchen drum, fertig!


Variante Nr. 2:
Massage Bar Soft Coeur von Lush: nicht nur zum massieren, sondern auch als Bodybutter zu verwenden. Der Duft ist göttlich und die Pflegewirkung ein Traum für trockene Haut! Eins meiner persönlichen Lieblingsprodukte! Um die 8,35€


Variante Nr.3:
Die Love You Bag von Kosmetikkaufhaus.de: eine bunte Tüte voll mit hochwertigen kosmetischen Überraschungen. Jede Tüte ist anders befüllt. Wenn ihr euch den Inhalt meiner Tüte vorab schon mal ansehen möchtet, schaut euch einfach mein Video dazu an. Oder ihr lasst euch überraschen. :) Um 14,95€

 

Bis bald,
Eure Julie

No comments:

Post a Comment