February 22, 2013

What 's in my shower?/Was ist in meiner Dusche?

Aloha, ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch, was so alles in meiner Dusche herumsteht.
Mein Bad in winzig und ich muss gut auswählen, was ich dort hinein stelle, daher steht der Großteil meiner Pflegeprodukte auf meiner Kommode im Schlafzimmer. Dort bewahre ich auch Back ups und Produkte auf, die ich vorübergehend nicht benutze. In der Dusche stehen also bei mir immer nur die Sachen, die ich wirklich regelmäßig anwende.

Alle meine Duschprodukte stehen gesammelt in einem BLANKEN Duschkorb von Ikea.

L'Oreal Elvital Nutri-Gloss Shampoo:
Ein Fail! Soll den Glanz der Haare hervorheben, doch davon merke ich nichts.

Balea Tiefenreinigendes Shampoo:
Dieses Peeling Shampoo befreit von Silikonrückständen, die sich mit der Zeit im Haar ansammeln können. Ich benutze es ca alle 4 bis 5 Haarwäschen und bin sehr zufrieden damit.

L'Oreal Elvital Anti-Haarbruch Spülung:
Ich liebe diese Spülung sehr und kaufe sie schon seit Jahren immer wieder nach. Sie macht die Haare wunderbar geschmeidig!

L'Oreal Elvital Anti-Haarbruch Kur:
Hier seht ihr die arabische Variante dieser Kur. Meine beste Freundin hat sie im nahen Osten gekauft, dann aber nicht benutzt und so landete sie in meiner Dusche. Die Kur ist einfach eine stärkere Variante der Spülung und darf sich regelmäßig in meine Haaren kuscheln.

Alverde Pflege Dusche Olive Aloe Vera:
Nach einem Wellness Wochenende zog dieses Duschbad bei mir ein, da es mich vom Duft her stark an die Potpourris erinnerte, die in jedem Raum im Wellness Hotel aufgestellt waren. Ich mochte es eine Weile sehr gerne, doch inzwischen zieht es mich wieder mehr zu meinen gewohnten cremigen Düften.

Balea Milk & Peach Rasiergel:
Angenehmer Duft und einfache Handhabung. Trotzdem mag ich das Rasiergel von Gillette irgendwie lieber, da es dickflüssiger ist.

Wilkinson Hydro 5 Rasierer:
Diesen Nassrasierer für Männer habe ich mal bei DM an der Kasse geschenkt bekommen. Ich mag ihn ganz gerne, bin da aber relativ leidenschaftslos. Davor habe ich den Mach 3 Turbo von Gillette benutzt und mochte den auch gerne. Ich werde bei meinem nächsten DM Besuch wohl mal die Preise für die Rasierklingen vergleichen und dementsprechend entscheiden, welchen ich weiter benutzen werde.




Was steht bei euch in der Dusche?

Bis bald,
Eure Julie










1 comment:

  1. schöner blog ! ♥ lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    ReplyDelete