March 03, 2013

Aufgebraucht im Februar!

Aloha, ihr Hübschen!

Ich habe auch im letzten Monat wieder brav alle leeren Kosmetikverpackungen gesammelt und sogar ein paar falsche Wimpern aussortiert, die ich so oft getragen hatte, dass sie reif für den Müll waren.


Red Cherry falsche Wimpern, 3 mal Nr. 110 und 1 mal Nr. 523:
In den letzten Monaten habe ich wirklich wirklich oft falsche Wimpern getragen. Nach ungefähr 4-6 Anwendungen sind sie dann einfach nicht mehr schön und müssen ersetzt werden. Da ich mich nicht jeden Tag schminke, also auch nicht jeden Tag falsche Wimpern trage, haben diese aussortierten 4 Paare ca 2 Monate lang gehalten. Mein Favorit der letzten Zeit war die Nr. 110 von Red Cherry. Davon sind ganze 3 Paare weggegangen. Dazu noch eine Packung der Nr. 523. Wie man sieht, mag ich die Red Cherry Wimpern wirklich gerne und kaufe sie auch immer wieder nach.

Balea Reinigungstücher 3 in 1 für trockene und sensible Haut:
Meine Haut verträgt sie gut und sie nehmen zuverlässig einen großen Teil des Make ups vom Gesicht. Daher kaufe ich sie regelmäßig nach.

Balea Pure & Fresh tiefenreinigendes Shampoo:
Dieses Shampoo soll das Haar von Silikonrückständen befreien. Ich benutze es ca alle 4 Haarwäschen und habe den Eindruck, dass es meinen Haaren wirklich gut tut. Inzwischen gibt es das Shampoo in einer anderen Verpackung, es wirkt aber genauso gut wie das alte.

Tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte:
Empfohlen bekommen, ausprobiert und sehr geliebt! Ich habe es mangels einer Badewanne als Peeling benutzt und hier auch schon ausführlich darüber berichtet.

Rival de Loop Regeneration Nachtcreme:
Es ist ein Jammer, dass ich den Geruch der Creme nicht mag, denn sie pflegt trockene Haut sooooo gut! Mit einem anderen Duft hätte sie gute Chancen, meine Lieblingscreme zu werden. Sie ist unparfumiert und riecht etwas... muffig gesund! Wen das nicht stört, der sollte sich die Creme unbedingt mal anschauen, denn es ist ja ansonsten eine tolle Sache, dass die Creme frei von Parfum ist. Nur für mich ist sie leider leider nichts.

Ebelin Nagellackentferner mit Aceton:
Auch wenn Aceton nicht gerade gesund für die Nägel ist, greife ich trotzdem immer wieder dazu. Ich mag es einfach nicht, ewig an den Fingernägeln herum zu rubbeln. Den Nagellackentferner von Ebelin kaufe ich immer wieder nach. Er funktioniert einwandfrei.

Colgate Max White One Zahnpasta:
Ich mag zwar den Geschmack von Pfefferminz nicht, habe aber bisher keine Zahnpasta entdeckt, die nicht nach Minze schmeckt und trotzdem einen aufhellenden Effekt hat. Die Colgate Max White One hält, was sie verspricht, allerdings auch nicht besser oder schlechter als die anderen handelsüblichen aufhellenden Zahncremes. Daher habe ich zur Abwechlung diesmal eine andere nachgekauft.

Alverde Cremeöl-Dusche Amaranth:
Große Liebe! Der Geruch ist göttlich und der Öl-Anteil sorgt dafür, dass die Haut nicht ausgetrocknet wird. Diese Cremeöl-Dusche ist Dauergast in meinem Badezimmer, auch jetzt steht schon wieder eine volle Packung bereit.




Was habt ihr im letzten Monat aufgebraucht?

Bis bald,
Eure Julie

No comments:

Post a Comment