March 05, 2013

Haul! Fashion, Kosmetik, Bücher

Aloha, ihr Hübschen!

Wer mir auf meinem Youtube Kanal folgt, weiß es bereits: ich war shoppen! Neue Pullis, Bücher und Kosmetik durften bei mir einziehen.

Über die beiden Cracking Topcoats und die dazu passenden Lidschatten aus der "Oz the Great and Powerful" LE von Essence habe ich euch ja schon ausführlich berichtet. Für euch neu sind also die Bücher und meine beiden neuen Pullover.

Beide Pullis habe ich reduziert im Sale gekauft. Der cremefarbene ist von New Yorker (9,90€) und der dunkelblaue von Tally Weijl (6,99€). Auch wenn es jetzt angeblich Frühling werden soll, warme Pullis braucht man doch in Deutschland irgendwie immer.




Bei den Büchern habe ich mal so richtig zugeschlagen. Mit "Fever" und "Sever" von Lauren DeStefano habe ich mir die letzten beiden Bände der "Chemical Garden" Trilogie zugelegt nachdem mich das erste Buch "Wither" total in seinen Bann gezogen hatte.

"The Passage" von Justin Cronin wollte ich lesen, seit der zweite Band dieser Reihe auf der deutschen Bestsellerliste erschienen ist und bin sehr gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie angepriesen.

"Famous Frocks" von Kerrie Hess, "The Encyclopedia of Sandwiches" von Susan Russo und "Blog Inc" habe ich im Sale bei Urban Outfitters gekauft. Für alle Blogger ist "Blog Inc" von Joy Deangdeelert Cho sicher interessant, da es Tips und Tricks über das erfolgreiche Bloggen verrät.



 Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft?


Bis bald, 
eure Julie








2 comments:

  1. Hallo liebe Julie,

    ich schaue schon seit einiger Zeit deine Videos und verfolge nun auch deinen Blog (ich habe seit kuzem auch einen, aber größtenteils über Bücher)!
    Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Ideen und Videos toll finde und dass du sehr sympathisch bist :)

    So, aber ich wollte fragen, ob die Bücher alle auf Englisch sind. Da ich bald wegziehe und ein Praktikum machen werde, finde ich dieses Sandwich-Buch ziemlich klasse!
    Wenn ich im Moment nicht auf Kosmetik-Diät wäre, würde ich mir auch ein paar tolle Sachen von der Oz-LE holen, vor allem der Corall-Crackling Nagellack sieht sehr schick aus!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Anne

    That's me!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Anne!

      Vielen Dank für das Kompliment, das freut mich sehr! :)
      Und ja, die Bücher sind auf Englisch. Ich weiß leider nicht, ob es für das Sandwich Buch eine Übersetzung gibt, aber ich fürchte eher nicht. :(

      Delete