March 04, 2013

NOTD: Cracking Top Coat "winged wonder" von Essence


Aloha, ihr Hübschen!

Wie versprochen habe ich für euch nun auch noch den zweiten meiner neulich erstandenen Cracking Topcoats aus der "Oz the Great and Powerful" LE von Essence lackiert. Die Farbe 01 master of illusion hat mir ja schon total gut gefallen aber ich muss sagen, die Nr. 04 winged wonder finde ich sogar noch schöner. Korall liebe ich ja sowieso und der Lack crackelt genauso gut wie sein meergrüner Bruder.

Marke: Essence
Lack: Cracking Top Coat 04 winged wonder
Deckkraft: sehr gut
Inhalt: 8ml
Preis: ca 1,79€ 
 
Als Base habe ich den Nail Art Twin reloaded colour base Nr. 01 Edward von Essence verwendet. 
I like! 
 
Bis bald, eure Julie


1 comment:

  1. Dieses Design finde ich gut, das davor war nicht meins; ich hab ohnehin Probleme mit farbigen Crackeling-Lacken...

    ReplyDelete