April 15, 2013

Update! Wo war ich? Was mache ich gerade?

Aloha, ihr Hübschen!

Ich weiß ich weiß, ihr bekommt in letzter Zeit nicht viel von mir zu lesen. Sorrryyyy!!! :/

Wer mich auf Youtube aufmerksam verfolgt, kennt auch schon den überaus freudigen Grund dafür: ich ziehe um! Yaaayyy!!!

Neben meiner Arbeit und Youtube packe und organisiere und plane ich wie wild und der Blog kommt dabei leider zu kurz. Dafür könnt ihr euch nach meinem Umzug aber auf umso spannendere Blogposts freuen, denn es sind einige DIY- und Einrichtungsthemen geplant. Ich selbst liebe diese Posts und Videos mindestens genauso sehr wie Make up und freue mich schon riesig darauf, das alles mit euch zu teilen!

Bis dahin, schaut einfach immer mal wieder auf meinem Youtube Kanal vorbei, dort findet ihr trotz Umzugsstress regelmäßig Videos von mir und bleibt auf dem Laufenden.
Und sobald ich wieder zu meinem normalen Alltag zurückgefunden habe, werde ich auch wieder regelmäßig bloggen. <3



Bis bald,
eure Julie

No comments:

Post a Comment