May 30, 2013

Erste Eindrücke - CATRICE Glamazona LE

Aloha, ihr Hübschen!

Mitten in meinem Umzug erreichte mich zu meiner großen Freude ein kleines Testpaket von Catrice mit ausgewählten Produkten aus der Glamazona Limited Edition, die Anfang Juni die Catrice Regale füllen wird. Was für eine wunderschöne Abwechslung vom Kisten packen und Möbel ab- und wieder aufbauen! :)

Mein Testpaket enthielt drei Lidschatten, ein Blush und drei Nagellacke. Alle Produkte sind passend zum Thema mit Animalprint Zeichnungen verziert und die Farben erinnern mich an tropische Vögel. I like! Wenn das Wetter schon nicht sommerlich ist, wird es bald wenigstens mein Make up sein.

Glamazona Defining Blush C02 i got the flower
Zu diesem blaustichigen Pink sage ich einfach mal "WOW"! Die Farbe ist traumhaft und leuchtet sommerlich. Die Pigmentierung ist sehr gut, da muss man beim Auftragen aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt.
8g/3,99*


Glamazona Absolute Eye Colour in den Farben (auf dem Foto oben von links nach rechts) C01 i got the flower, C03 jungle treasure und C04 carmourflage 
Die Lidschatten sind von den Farben her total meins, die Pigmentierung könnte von mir aus aber deutlich stärker sein. Ohne Base sind alle drei recht schwach, aber mit sind sie ok, vergleichbar mit der Absolute Nude Palette.
je 3g/2,79€*




Glamazona Ultimate Nail Lacquer (auf dem Foto von links nach rechts) in den Farben C01 dirty liana, C03 i'm a surviver und C04 lime heart ist beating like a jungle drum
Vorweg: die erste Farbe Nr. C01 ist in Wirklichkeit deutlich grünstichiger als auf dem Foto, was mir super gut gefällt. Blaustichige Lacke habe ich nämlich schon mehr als genug und dieser meeresgrüne Ton ist etwas, was man nicht so oft sieht.
Das rot ist grandios leuchtend, könnte sogar einer meiner Lieblingssommerlacke werden, falls er aufgetragen auch so schön wirkt wie im Fläschchen.
Und der gelbe... nun ja, ich kann mir was schöneres auf meinen Nägeln vorstellen, aber ausprobieren werde ich ihn trotzdem, vielleicht überrascht mich die Sonnenfarbe ja positiv. Ich bin gespannt! ;)
Sobald ich in meiner neuen Wohnung angekommen bin und wieder Zeit habe, meine Nägel zu lackieren und zu bloggen, werdet ihr sicher den einen oder anderen dieser Lacke in einem NOTD wiederfinden.
je 10ml/2,79€*


Fazit: es lohnt sich auf jeden Fall, sich das Blush anzuschauen. Auch das andere Blush in der LE, C01 i’m a survivor, ein Rotton, könnte interessant sein.
Wer auf sommerlich tropische Farben steht, wird sicher auch bei den Lacken fündig.


Habt ihr die LE schon im Laden erspäht? Wie gefällt sie euch?

Bis bald,
eure Julie


* unverbindliche Preisempfehlung

Alle gezeigten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Ansicht zur Verfügung gestellt.





2 comments:

  1. oho, diese LE spricht mich wirklich an!

    ReplyDelete
  2. Die gibts bei uns norgendwo :( DM baut um und bei müller waren sie weg^^ naja Geld gespart, obwohl ich mir beide Blushes zulegen wollte^^

    ReplyDelete