May 01, 2013

Glossybox - Work That Beauty


Aloha, ihr Hübschen,

auch in diesem Monat durfte ich wieder die Glossybox testen und habe mich total gefreut, als sie bei mir ins (neue) Haus flatterte. Die Box war das erste Päckchen, was mich in meiner neuen Wohnung erreicht hat. :)

Passend zum Frühling, wo sich die ganze Welt, zumindest die weibliche, Sommerfit machen möchte, heißt das Motto in diesem Monat "Work That Beauty". Die ausgewählten Produkte sollen uns beim sporteln und pflegen für die hoffentlich bald kommenden heißen Tage unterstützen.

Auf dekorative Kosmetik wurde in dieser Box verzichtet und das macht bei dem Motto auch Sinn, da Make up und Sport meist keine besonders gute Kombination abgeben. Auch wenn ich sonst immer für eine ausgewogene Mischung bin, finde ich es bei dieser Box ok, dass nichts schmückendes dabei ist.

Meine Box enthielt insgesamt 7 Produkte, das nenne ich gelungen!

BALANCE ME super toning body wash
Eine Duschcreme auf natürlicher Ölbasis. Die Marke kannte ich vorher noch nicht und bin gespannt auf's nächste Duschen. Der Duft gefällt mir nämlich schonmal seeehr gut!
Probiergröße von 50ml
Originalprodukt: 11,99€/260ml

BAMA gel polster
Ein Paar Gel Polter für Highheels. Ich verwende sonst immer die von Balea und bin gespannt, ob ein Unterschied zwischen den beiden Marken zu fühlen ist.
Originalprodukt: 4,95€/ 1 Paar


BEAUTYBIRD fly high! active foot gel
Ahhh! Es gibt nach dem Sport echt nichts besseres als ein kühlendes Fußgel! Da haben die Mitarbeiter von Glossybox gut mitgedacht - ein Daumen hoch dafür! Dieses kenne ich noch nicht und werde es definitiv demnächst ausprobieren.
Originalprodukt:9,00€/75ml

SENZERA bodylicious orange scrub
Ein Körperpeeling auf Zuckerbasis mit frischem Orangenduft. Obwohl ich Zitrusgerüche eigentlich nicht mag, gefällt mir dieser überraschenderweise gut. Körperpeelings sind sowieso total mein Ding! Meistens rühre ich sie selbst an, probiere aber auch super gerne industriell hergestellte aus.
Probiergröße von 50ml
Originalprodukt:13,00€/200ml

DOVE maximum protection
Ich bin fanatischer Anhänger des Rexona Maximum Protection und frage mich schon seit einiger Zeit, wieso diese beiden Deos sich so unverschämt ähnlich sehen und auch noch denselben Namen haben. Da ich mit dem Deo von Rexona komplett glücklich bin und das von Dove teurer ist, habe ich es nie gekauft, freue mich nun aber umso mehr, dass ich beide mal parallel zueinander ausprobieren kann. Das schreit doch geradezu nach einem neuen Blogeintrag... Ich werde euch berichten! ;)
Originalprodukt: 5,49€/45ml

Extras:
MERZ SPEZIAL schaummaske s.o.s. hautglätte (15ml)
und
5 Haargummis in Neonfarben
Mit beiden kann ich auf jeden Fall etwas anfangen und finde diese beiden extra Goodies sehr gut ausgewählt.


Fazit:
Ich finde die Box dem Motto gemäß sehr gut zusammengestellt. Gerade jetzt, wo wir endlich die ersten wärmeren Tage verbuchen können und ich mich gedanklich schonmal mit nakten Beinen, offenen High Heels und lauen Sommerabenden beschäftige, kann ich mit jedem einzelnen Produkt etwas anfangen. I like!


Was war in eurer Box und wie hat sie euch gefallen?

Bis bald,
eure Julie


*Diese Glossybox wurde mir kosten- und bedingungslos zur Ansicht zur Verfügung gestellt.
















No comments:

Post a Comment