June 20, 2013

Eye of the day - lila Glamazona

Aloha, ihr Hübschen!


Bei gefühlten 145 Grad im Schatten war mir erst gar nicht nach Make up und ich wollte eigentlich nur ein wenig Concealer unter den Augen auftragen. Und wie das dann manchmal so ist, landete nach und nach irgendwie doch immer mehr Farbe auf meinem Gesicht. 

Die beiden Lidschatten aus der Glamazona LE von Catrice habe ich heute das erste mal ausprobiert und bin besonders vom Lilaton positiv überrascht. Beim ersten swatchen erschien er mir recht schwach pigmentiert zu sein, doch dafür ließ er sich auf dem Lid gut schichten. Der milde Grauton ist eine schöne Ergänzung, um den Außenwinkel des Augenlides abzudunkeln. 

Catrice Glamazona LE absolute eye colour "i got the flower!" und "cARMOURflage", Essence eyepencil "stunning brown", Maybelline volume express mascara "glamour black"

Bis bald,
eure Julie

1 comment:

  1. Auch wenn das Licht nich gut aussieht - sehr schick!

    ReplyDelete