July 18, 2013

Ausprobiert: Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv Wacholder

Aloha, ihr Hübschen!

Nach langen Tagen tun mir oft die Beine weh und das hindert mich teilweise am Einschlafen. Richtig starke Schmerzen habe ich nicht, eben ganz normale Muskelschmerzen, aber da ich eh manchmal nicht gut einschlafen kann, ist das dann schon ziemlich nervig. Ich versuche meine Muskeln mit Dehnungsübungen etwas zu lockern, aber das hilft nur ein wenig. Ganz weg bekomme ich die Schmerzen damit nicht.

Als ich die Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv Wacholder bei Rossmann im Regal stehen sah, habe ich sofort zugegriffen. Ich dachte mir, einen Versuch ist es allemal wert.

Als ich die Packung öffnete, kam mir ein äußerst überraschender Duft entgegen: der von Hubba Bubba! Ja, ich spreche tatsächlich von Kaugummi. Dazu kam irgendetwas Ätherisches. Obwohl ich etwas ganz anderes erwartet hatte, war ich total begeistert; baden in Hubba Bubba! Yayyy!!!

Die Kristalle haben sich im warmen Wasser gut gelöst und bald roch mein ganzes Bad einfach zauberhaft nach glücklicher Kindheit. Für meine Muskeln hat der Badezusatz allerdings leider nichts getan, ich konnte hinterher keinen Unterschied zu einem normalen Bad feststellen. Vielleicht haben andere da mehr Glück.

Ob ich die Badekristalle nachkaufen werde? Oh ja! Wenn ich schon einen Bogen um zuckerhaltige Kaugummis mache, um meine Zähne zu schonen, dann will ich wenigstens darin baden können. :)



Preis: ca 1,30€ für 100g


Habt ihr die Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv Wacholder schonmal ausprobiert?
Wie war euer Eindruck?

Bis bald,
eure Julie




2 comments:

  1. Wie lustig, bei mir liegt so eine Packung rum, weil ich immer so Rückenschmerzen habe. Ich habe mich nur nicht getraut sie zu öffnen, weil ich dachte, dass mein Bad dann riecht wie ein Altenheim :)

    Aber wenn es nach Kaugummi riecht, werde ich das morgen testen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Probier's ruhig aus. Nach Altenheim wird dein Bad auf jeden Fall nicht riechen. ;)

      Delete