July 29, 2013

Catrice Neuheiten - meine Top 10





Aloha, ihr Hübschen!

Wenn ihr mir auf Twitter, Instagram oder Facebook folgt, wißt ihr es ja schon: ich war vor kurzem auf dem Bloggerevent von Catrice und durfte alle neuen Produkte genau unter die Lupe nehmen.



Neben neuen Lidschatten, Mascaras, Pudern, Nagellacken und anderen Schätzen gibt es im neuen Sortiment vor allem eine Vielzahl neuer Lippenprodukte.




Die Pure Shine Colour Lip Balms, ähnlich den Lipbutters anderer Marken, pflegen und geben gleichzeitig einen dezenten Farbtupfer auf die Lippen. Catrice hat an Farbnuancen dabei nicht gespart - ich war ganz geflasht von der Größe der Farbpalette.


Dazu kommen noch die neuen Ultimate Shine Gel Lip Colours, die von der Pigmentierung zwischen den Pure Shine Colour Lip Balms und den Ultimate Coulours liegen, also eine mittelstarke Farbabgabe haben. Genau das, was ich am liebsten mag!

Es war wie jedes mal wieder so schön, einige meiner Blogger Kolleginnen wiederzutreffen bzw kennenzulernen. Ich verlinke euch mal alle Anwesenden unter diesem Blogpost, dann könnt ihr auch auf deren Blogs ein wenig herumstöbern.


Nun zu meinen Favoriten!
Da ich vor allem von den neuen Lippenprodukten so begeistert war, ist es kein Wunder, dass tatsächlich die Hällfte meiner Top 10 daraus besteht.

Pure Shine Colour Lip Balm in 070 i don't red it
Oh Wunder, ein Kirschrot! Wer mich schon eine Weile verfolgt, weiß bescheid, ich liebe einfach Kirschrot! Die Pflegewirkung ist wirklich toll und die Farbabgabe ist höher, als ich anfangs vermutet hatte. Dazu der Duft von Vanille. Einfach top!

Ultimate Shine Gel Lip Colour in 030 orangina und 060 don't pink and drive
Schöner, gleichmäßiger Auftrag, gute, aber nicht komplett deckende Farbabgabe, mittlere Haltbarkeit auf den Lippen, traumhafte Farben! "Don't pink and drive" ist ein richtiges Barbie Pink und "orangina" ein leuchtendes orange-rot. Ich halte beide für 100% herbsttauglich.

von links nach rechts: sweet coraline, orangina, don't pink and drive

Ultimate Colour in 290 sweet coraline
Sehr hohe Deckkraft, leicht fruchtiger Duft, gute Haltbarkeit und ein wunderschönes gedämpftes Korall.

Longlasting Lip Pencil in 070 i got you babe
Auch hiervon hat Catrice eine ganze Flut an unterschiedlichen Nuancen auf den Markt gebracht. Mein Favorit ist dieser tolle Rosenholzton, der sehr nah an meiner natürlichen Lippenfarbe liegt. Die Haltbarkeit ist gut, aber wenn man die Lippen komplett mit dem Stift ausmalt, wirken sie schnell etwas trocken. Also unbedingt Gloss ober einen Lippenstift darüber tragen!

 von links nach rechts: i don't red it, orangina, don't pink and drive, sweet coraline

Kohl Kajal 160 i have a green!
Die Farbe ist soooo sooo schön, der Auftrag weich und der Stift läßt sich gut verblenden. Wer grün mag, sollte sich diesen Kajal unbedingt anschauen!

Foto oben: i have a green und i got you babe

Absolute Eye Colour in 700 jeans dean und 660 ice white open
Das Jeans Blau hat einen dezenten Schimmer, eine mittelhohe Pigmentierung und läßt sich wunderbar verblenden und auch schichten. Das Creme Weiß ist matt und eignet sich zum Verblenden, sieht aber auch solo getragen toll aus! Dazu die Wimpern tiefschwarz tuschen und einen knalligen Lippenstift auftragen und fertig!


All Matt Plus Shine Control Make up in 010 light beige
Yayayayyy! Endlich ein Make up für Schneewittchen-weiße Haut! Die Nuance 010 ist extra hell, das Make up läßt sich gut einarbeiten und "sitzt" nicht auf der Haut. Die Deckkraft ist im mittleren Bereich, ein leichtes Schichten ist möglich. Die Haltbarkeit ist gut. Mein persönliches Nr 1 Produkt im neuen Sortiment von Catrice!


Absolute Eye colours: oben ice white open, unten: jeans dean, je links ohne Base, rechts mit Base. Daneben: All Matt Plus Shine Control Make up in 010 light beige

Ultimate Nail Laquer in 01 fuchsiarama
Genau meine Farbe und wie gewohnt ein angenehm breiter Pinsel dazu. Zum Auftrag und zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten. Das nächste NOTD kommt bestimmt. ;)


Wie gefallen euch meine Top 10?
Ist etwas dabei, was euch besonders interessiert?


Bis bald,
eure Julie


Mit beim Event waren:

Koko: Koko von Kosmo
Magi: Magimania
Jenny: JennyG193
Hana: Blumen im Nirgendwo
Chi: If I were Audrey
Steffi: Talasias Dreamz
Palmira: Beauty Palmira
Soraya:  In Love With Life
Sala: Icke Bin Et
Bine: Bine22
Twinkler: Twinklers Treasures
Jasmin: Madame Tamtam
Anique: Jenseits von Eden

Alle gezeigten Top 10 Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

1 comment:

  1. Bin über deinen Youtube kanal auf deinen Blog gekommen udn finde ihn echt toll. Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (:

    ReplyDelete