July 26, 2013

Neues aus den USA!


Aloha, ihr Hübschen!

Vor kurzem war meine beste Freundin Arianna in New York und hatte auf ihrer Rückreise einiges für mich mit im Gepäck. Zum Teil wußte sie, auf was ich ein Auge geworfen hatte - wie das so ist bei besten Freundinnen. Zum anderen kennt sie mich einfach super gut und weiß, welche Farben ich mag und was mir steht, daher hat tatsächlich jedes einzelne Stück, was sie mir mitgebracht hat, bei mir voll ins Schwarze getroffen.


EOS Lipbalm in Summer Fruits
Auf dieses kleine Ei war ich schon seit Ewigkeiten scharf, da so ziemlich alle amerikanischen Beauty Gurus auf Youtube es regelmäßig erwähnen. Der Duft/Geschmack ist nicht ganz meins, aber er stört mich auch nicht und verfliegt auch sehr schnell.


Revlon Color Burst Lip Butter Nr 035 candy apple und 010 rasberry pie
Ja, wir alle wollten sie und jetzt habe ich sie auch! Und auch wenn ihr sicher schon 1000 mal darüber gelesen habt, werde ich höchstwahrscheinlich in einem eigenen Blogpost auch noch meinen Senf dazu geben. Hach, ich freu mich schon auf's ausprobieren! :)


NYC Long Wearing Nail Polish Nr 131 big apple red creme
Diesen Nagellack hat Arianna aus zwei sehr überzeugenden Gründen für mich ausgewählt: 1. liiiieeeebe ich roten Nagellack! und 2. konnte sie bei dem Namen nicht widerstehen - so hat sie mir ein kleines Stück New York nach Berlin gebracht. <3

Sally Hansen Hard as Nails 
Seit einiger Zeit sind meine Fingernägel ziemlich brüchig und dieser härtende Lack soll eine wahre Wunderwaffe gegen das Problem sein. Ich bin gespannt und werde mich nach reiflichem Testen sicher hier auf dem Blog oder meinem Youtube Kanal dazu äußern.


Bestellt ihr eigentlich hin und wieder Marken, die es in Deutschland nicht gibt über's Internet? 
Wenn ja, was und wo?


Bis bald,
eure Julie


No comments:

Post a Comment